Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wabbajack ist so unnötig :D Einfach immer irgendein random Effekt. Einmal hat er meinen Gegner sogar GEHEILT :grins:

Aber die Ebenerzklinge und der Ring von Namira sind supergeil!!!1!!1!!11!!1einsölf

Patch-Notes zum Patch 1.4

http://www.vg247.com/2012/01/19/bethesda-has-release-preliminary-patch-notes-for-skyrim-update-1-4/

Master Criminal achievement/trophy unlocks properly in French, German, Spanish and Italian

Damit dürften dann auch wir Deutschen die 1000GS endlich vollmachen können.

Auch der Bug welcher mich daran hindert der Diebesgilde beizutreten sollte damit behoben werden! :bier:

Fixed issue where leaving Riften during “A Chance Arrangement” would prevent quest from progressing

da das Problem mit den Texturen immer noch nicht gelöst wurde wäre es ja mal nett gewesen sich auch dem anzunehmen....aber wie ich es mir schon gedacht und befürchtet hatte wird das jetzt einfach ignoriert obwohl es defacto nicht bei allen vernünftig läuft...

Sehr gut, im neuen Patch sind dann auch drei Questbugs drin die bei mir aufgetaucht sind und ich diese hoffentlich dann auch endlich abschließen kann.

Ansonsten nähere ich mich nun nach knapp 2,5 Monaten meinem Ende in Skyrim. Versuche momentan noch die Diebesgilde zu altem Ruhm zu führen und übernehme noch ein paar Nebenaufträge der dunklen Bruderschaft nachdem ich deren Questreihe heute beendet habe. Dazu noch ein paar letzte Nebenmissionen und das wars dann für mich und mein Held kehrt Heim zu seiner Frau uns setzt sich als Legende von Skyrim zur Ruhe.

:headbang: und du wirst genau so geflasht sein wie beim ersten Mal. So ging es mir jedes Mal aufs neue wenn ich nach einer Woche Pause wieder weiter gespielt habe. :bier:

Einfach ein klasse Spiel! Ich hoffe, man wird in Zukunft mehr dergleichen zu Gesicht bekommen! Und ich hoffe immernoch, dass der nächste Teil in Elsweyr spielt :D Und auf das nächste Add-on bin ich auch gespannt.

Auf die Addons bin ich auch gespannt. Bei TES tue ich mich mit denen immer etwas schwer, da man meistens einen Superheldencharakter hat und die Addons keine Herausforderung darstellen. Shivering Isle hatte mir aber eigentlich ganz gut gefallen. Ein Addon in der Größe wäre was :sabber:

Burschen, kennt wer von Euch zufällig eine Skyrim Selbsthilfegruppe in Wien und Umgebung? :grins:

Ich kann einfach nicht aufhören zu spielen. Es geht einfach nicht. Ich will um 2 ins Bett, schau um 3 in der Früh auf die Uhr, dann vergehen gefühlte 30 Minuten und es ist auf einmal 7 Uhr Früh. :Vogel:

Unfassbar dieses Spiel. Allein dieses Wochenende habe ich fast 30 Stunden damit verbracht ("zum Glück" ist meine Freundin krank :grins: ) und ich träume schon von diesem "scheiß" Spiel. :ugly:

Zurück
Oben