Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
Ich finde auch immer noch ständig neue Höhlen, Ortschaften etc. Und das obwohl meine Karte schon ziemlich voll ist. An über 350 Ortschaften glaube ich gerne. Du bist natürlich schon ziemlich nah dran so dass es wohl schwer ist neue zu finden. Manche sind ja auch gut versteckt bzw. manchmal zählen ja auch auch Höhleneingang und Ausgang auf nem Berg auch als 2 Ortschaften.
Ich hab mittlerweile 120,000 septims. Muss also nicht mehr alles looten, was auch gut ist, denn jetzt kann ich Lydia endlich nach hause schicken. Wie die genervt hat Die war nur zum sachen tragen gut.
geht auch nicht. Jeden gegenstand kannst du nur EINMAL verzaubern und mit dem Perk mit ZWEI verzauberungen aber wenn du den Helm schon Vorher verzauberst kannst du ihn nicht nochmal verzaubern
Ich weiss auch nicht, ob man das Daedrazeug zerstören kann, und verkaufen auch nur bei Gemischtwarenläden. Aber nützlich ist das Zeug auf jeden Fall Außer vielleicht Wabbajack