Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
Warum ich benutze das Zeug ja nicht, ich besitze es lediglich
Habe als ich Alchmie trainiert habe das zufällig rausgefunden, experimentiert, Bilder gemacht und verstau die Amulette,Rüstung etc. im Schrank in Weißlauf.
Bin nämlich zufrieden mit meiner 1400 Daedrarüstung und meinem Drachenfluch
eiti schrieb:
Da geht was, ist aber nur Kosmetik im Inventar, weil es afaik einen Deckel für Schaden und Schutz gibt.
Rüstunswert ist das Max. 700 soweit ich weiß bei Waffen habe ich keine ahnung.
Bei den Magie Verzauberungen wie Magicka und Gesundheit z.B gibt es keine grenze soweit ich weiß
Ich konnte meinen Soundtrack heute endlich vom Zoll abholen.
Und nachdem hier mehrmals geschrieben wurde, dass manche Versionen beim Transport doch ganz schön gelitten haben, konnte ich mit Erleichterung feststellen, dass man Digipack einwandfrei ist.
Die letzten zwei habe ich auch mit einem Guide gemacht, aber den Rest alles so Die Tempel sind meistens auf irgendwelchen Gipfeln, so wie Azuras. Einfach Zeit lassen beim Suchen
Habe gerade einen dieser Falmer gekillt. Jetz will ich ihn durchsuchen und er zeigt mir als Auswahlmöglichkeit "Blut saugen" an. Bei "aktive Effekte" steht aber nicht, dass ich mich infiziert habe.
Ey, bitte nicht
Das gehört zu einer Quest.Saug sein Blut und danach kannst du ihn normal durchsuchen.
Du hast dich auch nicht infiziert sondern du hast einen Essenzextraktor in deinem Inventar.
Es geht ums Prinzip! Ich brauche noch den "Golden Touch"-Erfolg, und da kann ich jeden Septim brauchen
Weiss eigentlich jemand, wie viele Orte es ingame gibt?