Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der PC-Version gibt es zumindestens eine Obergrenze. Haben sie die mittlerweile auf Konsolen "weggepatcht"?

xJayFox schrieb:
Selbst Schuld, wer sich so das Spiel kaputt macht.

Warum ich benutze das Zeug ja nicht, ich besitze es lediglich ;)

Habe als ich Alchmie trainiert habe das zufällig rausgefunden, experimentiert, Bilder gemacht und verstau die Amulette,Rüstung etc. im Schrank in Weißlauf.

Bin nämlich zufrieden mit meiner 1400 Daedrarüstung und meinem Drachenfluch :D

eiti schrieb:
:D Da geht was, ist aber nur Kosmetik im Inventar, weil es afaik einen Deckel für Schaden und Schutz gibt.

Ganz genau!

Rüstunswert ist das Max. 700 soweit ich weiß bei Waffen habe ich keine ahnung.
Bei den Magie Verzauberungen wie Magicka und Gesundheit z.B gibt es keine grenze soweit ich weiß

Ich konnte meinen Soundtrack heute endlich vom Zoll abholen. :hurra:

Und nachdem hier mehrmals geschrieben wurde, dass manche Versionen beim Transport doch ganz schön gelitten haben, konnte ich mit Erleichterung feststellen, dass man Digipack einwandfrei ist. :dhoch:

Habe gerade einen dieser Falmer gekillt. Jetz will ich ihn durchsuchen und er zeigt mir als Auswahlmöglichkeit "Blut saugen" an. Bei "aktive Effekte" steht aber nicht, dass ich mich infiziert habe. :?
Ey, bitte nicht :nein:

Das gehört zu einer Quest.Saug sein Blut und danach kannst du ihn normal durchsuchen. ;)
Du hast dich auch nicht infiziert sondern du hast einen Essenzextraktor in deinem Inventar.

Bei der HQ bin ich jetz da angelangt
wo ich mit dem Drachen Odahviing nach Sovngarde fliegen soll, wohin Alduin geflohen ist.
Aber ich lass die HQ daher besser erstmal ruhen und spiele andere Quests um stärker zu werden.

Zurück
Oben