Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Hey, glaubst du mir etwa nicht?
Ich dachte, wir wären POM Buddies![]()

Spielor schrieb:@ knallevin
kann mir nicht vorstellen, dass es ein Fehler meiner Box ist, da ich ja exakt die Fehler habe die auch andere über Wochen hinweg in den Bethesda Foren genannt haben (zb das mit den Gegenständen im Inventar usw.). Ich bin wie gesagt der Meinung, dass der letzte Patch nur den Fehler mit den extremen Problemen nach Installation behoben hat. Alle sonstigen Texturenbugs die auch ohne Installation auftreten (wie gesagt ich habe immer ohne Installation gespielt (außer das eine Mal als ich die Fotos von der Hütte gemacht habe die gar keine Texturen mehr hatte) sind immer noch vorhanden. Insofern hat der Patch bei mir im Grunde gar nichts geändert - außer, dass ich meine die Teppiche und Tische würden jetzt schlechter aussehen. Aber selbst wenn dem so ist liegt es am Patch, da es ja vorher normal war. Naja die Fotos sind ja hier im Thread...wenn mal wieder jemand in Weißlauf ist und "Spaß daran hat" kann er ja mal vergleichen.
@megachri
kann sein und vielleicht ändern sie da auch noch was aber ich bezweifle es da laut Bethesda jetzt alles Friede Freude Eierkuchen ist...
Im Grunde genommen weiß ich aber sogar dass Bethesda lügt, da in ihrem ersten Statement noch ein Mitarbeiter gesagt hat dass es ein Engine Problem sei und nicht direkt etwas mit der Installation zu tun hat.
P.S. die Kleidung einiger Charaktere in der Spielwelt sieht bei mir auch relativ be...scheiden aus. Aber nicht alle! Manche haben auch hoch aufgelöste Klamotten an.
Auf jeden Fall ist es sehr störend und macht mir ein Stück weit die Atmo kaputt was wie gesagt gerade bei Skyrim schrecklich ist da das Spiel ansonsten eine extrem tolle und dichte Atmosphäre schafft. Die Welt zu erkunden macht deutlich mehr Spaß als bei Oblivion und ich muss mich schon immer zurückhalten mir alles anzusehen, weil ich die Spielwelt lieber nur Stück für Stück erkunden will um ein paar Geheimnisse für spätere Spielstunden aufzubewahren.
Im Grunde genommen finde ich das Spiel nahezu perfekt was die Technikbugs für mich umso schlimmer macht.

Loomit schrieb:Muss Ahnenschimmerharz besorgen aber ich habe keine Ahnung wie ich an dem Baum vorbeikomme.![]()
Loomit schrieb:Ich Depp, dankeschön. Hoffentlich hab ich das Zeug nicht verkauft.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen