Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Ich habe erst installiert, dann gespielt...
Keine N64 Texturen in Sicht (außer halt die teilweise miesen Schnee-Texturen, aber die sehen halt so aus... Soll wohl Pulverschnee sein)
Vor Markarth steh ich aktuell und könnte endlich mal den Zwergenbogen loswerden. Wenn ich da aber wieder rauskomme hab ich bestimmt mehr offene Quests als aktuelle Speicherstände.Spielor schrieb:el_barto schrieb:Ich habe erst installiert, dann gespielt...
Keine N64 Texturen in Sicht (außer halt die teilweise miesen Schnee-Texturen, aber die sehen halt so aus... Soll wohl Pulverschnee sein)
Selbst alle Bücherregale und Beistelltische zB. in der Drachenfeste sind bei dir richtig hoch aufgelöst?

Sawbones schrieb:Habs bestellt und es kommt nicht an![]()
megachri schrieb:... boah spielor... ich hab mir mal deine bilder angesehen...![]()
wie krass ist das denn... ich hatte ohne quatsch nicht ein einziges mal solche ausfälle... bei mir sieht es total schnieke aus...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen