Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel speichert doch automatisch wenn ich eine Stadt, Dungeon oder neuen Dungeonteil betrete. Wie kann man denn da 5 Stunden nicht speichern? :?

Das längste was ich bisher mal nachspielen musste waren ca 10 Minuten.

OK, Fünf Stunden wird wohl schwer, aber 1-2 Stunden durch die Gegend wandern geht problemlos. Dann kommt ein blöder Troll, Bär, Tiger, whatever und es ist passiert. Gerade am Anfang kann man als Fullmage schwuppdiwupp draufgehen :ugly:

Mage ist voll genial, aber man ist halt ohne Rüstung und Fokus auf Mana statt Gesundheit und Ausdauer im Nahkampf ziemlich anfällig. Damit muß man am Anfang klar kommen. Das war jetzt auch nicht als Kritik gemeint, sondern sollte nur die Notwendigkeit regelmäßigen Speicherns klarstellen :D

Für einen frühen Fullmage ist das Autosavesystem einfach ungenügend :deal:

FUCK OFF BETHESDA IHR UNFÄHIGEN DRECKSENTWICKLER!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt habe ich extra 4 Wochen gewartet bis das Spiel einigermaßen gesund gepatcht ist (bzw sein sollte) und was ist jetzt???

JETZt nachdem die Texturprobleme eigentlich behoben sein sollten fangen sie bei mir so richtig an.
Zb. war bei mir die Handtextur bisher immer ok (d.h. mit Adern usw. also detailliert) jetzt nachdem ich den Patch gezogen habe ist alles ein einziger Matsch! Bei den Waffen verhält es sich ebenso! Und auch bei vielen Umgebungstexturen!!!
Es sieht ALLES furchtbar scheiße aus! Also noch viel mehr als vor dem Patch.

WTF??? WHAT THE FUCK???!!! Diese stümperhaften Affen!

Ich kann es einfach nicht fassen. Hab das Spiel ewig nicht angerührt weil ich es nicht mit den Texturbugs spielen wollte und jetzt ist alles 10x so schlimm wie zuvor :wand::wand::wand::wand::wand::wand:

HAHAHAHAHAHA SO UNFASSBAR LUSTIG!!!!

Danke Fuckthesda!!!
yk1mY.jpg

abgesehen von den Dreckstexturen kann man jetzt sogar durch den Boden gehen...
48c0K.jpg

Das soll Holz sein!
80d3i.jpg

AXaMq.jpg

NAkvd.jpg

Und wie war das noch mal mit N64 Texturen wäre übertrieben???
WILL NOCH JEMAND IRGENDWAS SAGEN???!!!!!

Also ich hatte vor dem Patch mit dem Spiel (nicht installiert) keine Probleme
und nach dem Patch (installiert) auch nicht.

Finde es ist ein geniales Spiel geworden und kann mich nur bei Bethesda bedanken :huldig:

Spielor schrieb:
HAHAHAHAHAHA SO UNFASSBAR LUSTIG!!!!

Danke Fuckthesda!!!
yk1mY.jpg

abgesehen von den Dreckstexturen kann man jetzt sogar durch den Boden gehen...
48c0K.jpg

Das soll Holz sein!
80d3i.jpg

AXaMq.jpg

NAkvd.jpg

Und wie war das noch mal mit N64 Texturen wäre übertrieben???
WILL NOCH JEMAND IRGENDWAS SAGEN???!!!!!

:lachweg: und das gerade bei Spielor.. das haben die extra gemacht. for the lulz :grins:

Zurück
Oben