Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
Angeblich schon seit 3-4 Wochen im Umlauf. Wie lange kann das denn dauern... die haben ja geschrieben 4-6 Wochen aber wenn sie mir eine Versandbestätigung schreiben... was zur Hölle dauert dann da 6 Wochen?
Im Weihnachtstreß ahne ich eh schon ein verschollenes oder demoliertes Paket
Heut den ganzen Tag Skyrim gespielt, gedacht hab ich überhaupt nicht, hab mir in der Schmiede aber einen Spruch gebastelt:
Deine Mudda geht in die Bibliothek und schreit: "FUS RO DAAAAH!"
Hast du mal probiert die auosaves auszustellen und zu löschen ? Ich habe jetzt auch nur noch 3 Spielstände und es läuft nach 150 Stunden immer noch recht flüssig.
Es geht nicht um die ruckler sondern eher darum das die Drachen nicht vom Himmel kommen, rückwärts fliegen und wenn ich sie mal erwische mit einem Zauber oder Pfeil verlieren sie nichts
Okay, dann gehts dir exakt wie mir. Die Mail ist auch schon ewig her. Wann hat SirHorst seinen denn bekommen?
In der Mail stand ja 4-6 Wochen drin was ja echt Wahnsinn ist.
Die ganzen Fus ro dah Videos im Netz sind einfach köstlich. Könnte mich da jedes Mal aufs Neue wegwerfen vor lachen. Ich glaub Bethesda war sich gar nicht klar, was sie der Popkultur da gutes tun mit dem Spiel. Oder die Arrows in the Knee Dinger.
Mein Chef ist im Urlaub, heute um 9Uhr klingelt das Telefon...! Ich dachte wieder iwas mit Bilanz wie gestern aber nein.... Er hatte ein paar Fragen zu Skyrim hahaha! Der Typ ist so cool!