Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir waren am Sa mit der Steuerabteilung was trinken und ich war so hacke das ich meinen Boss über Skyrim zugetextet habe und ich ein Ork bin...! Eben kommt er an und erzählt mir das er sich Skyrim für die PS3 geholt hat :D:D:D

Die Sache ist nur die, es ist noch verpackt weil er in den Amazonbewertungen viel negatives gelesen hat. Sind die Ruckler denn nun endlich behoben worden?

Auf anderer Leute Rezesionen kannste dir einen Scheiss bilden.
Zeig doch deinem Chef einfach das gamemal oder er soll sich ein paar youtube videos angucken.
Wenn er es blind kauft und scheisse findet, nur weil andere hobbyzocker meinen sie wären selber Spieleentwickler und ihren Senf dazu geben müssen, ist er selbst schuld.

Sag ihm, er soll es auspacken und an einem Verschneiten Wochenende gemütlich zocken, das wird ihm dann schon gefallen.

Die PS3-Version leidet noch immer unter dem Problem dass ab einer gewissen Größe des Spielstandes das SPiel unspielbar wird.
Das ist ein Problem der Engine, und zieht sich von Fallout 3, über Fallout: New Vegas bis hin zu Skyrim.

Hat er keine Xbox ? :D

TCRS schrieb:
tumblr_lup60eEXPI1qzvbepo1_r1_500.jpg

Aela the Huntress von den Companions :deal:

Ich hab mal bei google safesearch ausgemacht und da auf der zweite seite ein sehr perverses gif gefunden :ugly:

:lol: ist sogar ein animiertes gif, uh yeah :lol:

Prinzipiell ist es möglich alles aus Oblivion zu importieren. Das erhöht die hochwertigen Mods, sobald das CK verfügbar ist, enorm... :D

Na.

Gibt einen Weg wie man die Daten aus Oblivion importieren kann. Am System (Meshes, Textures, NIF,...) usw hat sich nichts bis wenig geändert.
Ergo kann man das Zeug aus Oblivion meist recht "einfach" importieren.

Zurück
Oben