Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hundertprozentig funktioniert dass aber auch nicht immer. Hab gelegentlich immer mal wieder schlechte Texturen an Stellen, an denen sonst gute sind. Z.B. die berühmte Handtextur. Tritt aber nur relativ selten auf.

3863-1-1324088115.jpg

ENDLICH! :D

Samma, bin ich bescheuert und hab das noch nicht eingestellt, oder ist das ne sehr sinnvolle Mod, mit der Du da das Inventar anzeigen lässt?

Edit: Ah, ok, habe gerade in den Mod-Thread geguckt... :oops: :D

Hat zufällig schon jemand die Hauptquest "Das Wissen der Alten" abgeschlossen. Mir wird angezeigt dass ich mit dem Bibliothekar in der Winterfeste Akademie reden muss aber ich bekomme von dem keine Antwort da keine Dialog Option für die Quest angegben ist. Ich kann ihn zwr noch nach Büchern fragen und welche kaufen und fragen ob er mich zu einem clanbruder machen kann aber ansonsten nichts. Kann mir wer helfen? Muss ich evt erst einen vertrauenbeweis erbringen? o.O

TCRS schrieb:
Ich hab Aela the Huntress geheiratet. :hurra:

Sieht sie gut aus? Mach mal Bilder.

Hab heute inner scheiss Katakombe immer wieder verkackt, leider kam ich da auch nicht mehr raus, weil alles versperrt war und ich musst gegen ein Draugh-typen kämpfen um da raus zu kommen, der hat mich immer platt gemacht.
Bis ich gemerkt hab, das Spiel steht auf "Master"....:ugly:
Habs etwas runtergekurbelt und siehe da, meine "Machtblitze" verschlingen auf einmal ganz Mordor, yeah :D

Alter die sieht ja aus wie die Schwester von Arnold Schwarzenegger, als ob die grad gegen`nen Predator gekämpft hat :ugly:
Die hat bestimmt ordentlich Eier in der Hose.

Zurück
Oben