Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
BlitzChrono schrieb:
wie hoch kann man eig den ruesstungswert von den daedra handschuhen schrauben?
wollt die teile fuer meinen faustkampf kajith benutzen mit eiserne faust und verbessterter faustkampf verzauberung

Es gibt Faustkampfverzauberungen? :staun: :headbang:

Du meinst mit Schmiedeskill 100, plus verzauberten +Schmiedekunst Sachen (das wären +100%) und +Schmiedekunsttrank (das wären dann nochmal +120%)?

Ich kann da für Dich heute Abend mal nach schauen, aber das wäre sicher extrem heftig!

ja gibt es ^^
im rattenweg ist ein typ der dich zu tode pruegeln
von dem bekommste handschuhe die +10 faust schaden machen ^^
und natuerlich kannst du die entzaubern ;p

*verdammt zu spaet geantwortet xD

ich weis ja nich wie viel grund ruessi die deadra handschuhe haben aber ich denke wenn amn alles richtig macht hat man bestimmt 100+ faust schaden xD

Rollenspiel 10 Mio. Mal ausgeliefert

Das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim konnte sich bisher sehr gut verkaufen. Zum Launch lieferte Bethesda sieben Millionen Einheiten aus. Die Hälfte davon konnte sich innerhalb von nur 48 Stunden verkaufen. In den USA wurde das RPG in der ersten Woche 2,8 Millionen Mal abgesetzt. Jetzt fehlen dem Titel in den USA nur noch 500.000 Einheiten, um The Elder Scrolls IV: Oblivion zu übertreffen.

Der Publisher hat nun weitere Daten verraten. So haben man bisher 10 Millionen Exemplare von The Elder Scrolls V: Skyrim weltweit ausgeliefert. Das entspräche einem Umsatz von 650 Millionen US-Dollar. Die PC-Version verkaufte sich in den USA drei Mal so gut, wie alle anderen PC-Retail-Spiele zusammen in diesem Zeitraum. Laut Valve ist das Rollenspiel zudem das schnellstverkaufte Spiel in der Geschichte von Steam.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105715

Wird im Speicherbildschirm die Spielzeit daunten angegeben? Leute, dann bin ich nach 37 Stunden gerade mal Level 17. Was mach ich falsch? 8D

...ja und ich schleiche, ich schleiche, ich schleiche immernoch.
Hur-hur, solangsam bestehe ich in Skyrim nurnoch aus Ektoplasma, geistere nur noch durch die Gegend wegen dem Geschleiche, fehlt nurnoch das ich durch Wände laufen und Wachen vollschleimen kann.

Wie ist das denn mit dieser einen Schleichfähigkeit die sinngemäß dazu führt, dass die Gegner sich erst orientieren müssen wenn man in den Schleichmodus geht? Wie kann ich mir das vorstellen? Kann ich da im Kampf sneaken, eventuell Unsichtbarkeit zaubern und bin für die Gegner dann nicht auszumachen. Denn im Nahkampf bringt schleichen nur bei dem ersten Kill etwas. Bei Gruppen stürzen sich dann die anderen Gegner auf mich und schleichen bringt nicht mehr viel.

Mandos schrieb:
Wie ist das denn mit dieser einen Schleichfähigkeit die sinngemäß dazu führt, dass die Gegner sich erst orientieren müssen wenn man in den Schleichmodus geht? Wie kann ich mir das vorstellen? Kann ich da im Kampf sneaken, eventuell Unsichtbarkeit zaubern und bin für die Gegner dann nicht auszumachen. Denn im Nahkampf bringt schleichen nur bei dem ersten Kill etwas. Bei Gruppen stürzen sich dann die anderen Gegner auf mich und schleichen bringt nicht mehr viel.

Schätze mal wenn du etwas abstand zum Gegner hast oder aus großer Distanz kämpfst mit Bogen oder Zauberei, dich dann duckst, wird der Kampf unterbrochen und die Gegner gehen in den "Suchmodus" das geht sehr gut mit den Skillfertigkeiten der letzten Stufe bei "Sneak".

Zurück
Oben