Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Jetzt fliegen die Drachen nicht mehr rückwärts, jetzt fahren sie Fahrad![]()

Cale schrieb:Hmm...
Ist deine "Zielperson" danach von den Wachen verhaftet worden? Danach sollte die Startmission eigentlich durch sein
Sei ned so tipflischiesserig...Zerfikka schrieb:@Seo
Was du spielst ist doch kein Kampfmagier sondern ein reiner Magier. Kampfmagier haben ne leichte Rüstung an, das Schwert in der rechten und den Feuerball in der linken Hand.![]()
pualani schrieb:Cale schrieb:Hmm...
Ist deine "Zielperson" danach von den Wachen verhaftet worden? Danach sollte die Startmission eigentlich durch sein
Ja diese Mission ist eigentlich abgeschlossen.Seitdem habe ich die neue Quest "Geschäftliche Angelegenheiten" mit dem Auftrag Brynjolf zu treffen. Wenn ich ihn oben anspreche murmelt er immer irgend etwas von wegen das zu viele Leute zuhören könnten.
Trotzem kommt er einfach nie zur Zersplitterten Flasche wo ich ihn ja treffen sollte.
AMG mike patton schrieb:pualani schrieb:Cale schrieb:Hmm...
Ja diese Mission ist eigentlich abgeschlossen.Seitdem habe ich die neue Quest "Geschäftliche Angelegenheiten" mit dem Auftrag Brynjolf zu treffen. Wenn ich ihn oben anspreche murmelt er immer irgend etwas von wegen das zu viele Leute zuhören könnten.
Trotzem kommt er einfach nie zur Zersplitterten Flasche wo ich ihn ja treffen sollte.
Ist wenn ich mich recht entsinne die gleiche Scheisse die auch mein Freund (den Du glaube ich auch kennst) Fireball CH hat. Ist laut einem deutschen Skyrim-Forum ein Bug und als ich das letzte Mal geschaut habe, hatte noch niemand eine Lösung, sorry.

BlitzChrono schrieb:wie hoch kann man eig den ruesstungswert von den daedra handschuhen schrauben?
wollt die teile fuer meinen faustkampf kajith benutzen mit eiserne faust und verbessterter faustkampf verzauberung

Master-Dan schrieb:BlitzChrono schrieb:wie hoch kann man eig den ruesstungswert von den daedra handschuhen schrauben?
wollt die teile fuer meinen faustkampf kajith benutzen mit eiserne faust und verbessterter faustkampf verzauberung
Es gibt Faustkampfverzauberungen?![]()
Du meinst mit Schmiedeskill 100, plus verzauberten +Schmiedekunst Sachen (das wären +100%) und +Schmiedekunsttrank (das wären dann nochmal +120%)?
Ich kann da für Dich heute Abend mal nach schauen, aber das wäre sicher extrem heftig!
Zerfikka schrieb:Gibt im Untergrund von Riften einen Faustkämpfer, der solche Handschuhe an hat. Diese entzaubern und auf die Daedra Handschuhe draufballern.![]()

Cale schrieb:Alter, da gibt es Äxte, Schwerter, Kriegshämmer, orkische Dolche, Zweihänder der Himmelsschmiede, wasweißichnichtnochalles und zusätzlich jegliche Art von Zerstörungszauber, und ihr wollt als bessere Kneipenschläger durch Skyrim ziehen![]()
geckZ schrieb:Hat jemand von Euch in der Zwischenzeit was von Direct-Song gehört bezüglich es Soundtracks? :/ Habe leider immernoch keine neuen Informationen erhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen