Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Ui ui ui was ein Spiel…

Ich spiele kaum die Hauptquest und konzentriere mich erst mal nur auf die Nebenquest und was muss ich feststellen? Auf den Weg zu einer Quest bekomme ich mal direkt 2-3 neue.
Das macht doch einfach nur spass.

Was ich schon alles entdeckt habe, „Die Gefährten“ habe ich abgeschlossen und habe auch meine erste „Epic Waffe“

Aber eine Frage habe ich noch:

Ich habe Fellstiefel gefunden, die meine Traglast um 25 erhöhen, die habe ich dann entzaubert um meine Stahlt Stiefel zu verzaubern, geht aber nicht, muss ich da noch was beachten?
Auch die fähigkeit "% mehr auf Einhändig" kann ich nicht auf meine aktuellen Handschuhe verzaubern.

hast du auch nen seelenstein dafuer eingesetzt ?

ohne die teile funktioniert das naehmlich ncih

Man kann auch nicht jeden Zauber auf jeden Gegenstand wirken. Einiges geht nur auf Waffen, anderes z.B. nur auf bestimmte Kleidungsstücke. Die Prozentzahl wählst Du ohnehin nicht aus, die ergibt sich AFAIK aus Deinen Verzauberungsfähigkeiten. Du wählst nur den Gegenstand, den eigentlichen Effekt und den Seelenstein aus.

Wird auch unbedingt Zeit. Gestern hat mir ein Elder Dragon wieder Feuer unterm Hintern gemacht. Ist echt abartig was das ausmacht, wenn man plötzlich ohne jegliche Resistenz da steht. Bin ständig am Heiltränke schlürfen, die ich sonst überhaupt nicht benötige. Langsam ist mein Vorrat aufgebraucht.

Hab jetzt leider auch schon 2 Questen die ich nicht abschließen kann. Nervig ist das vor allem deshalb, weil ich jetzt die ganze Zeit eine Stab mit mir herum schleppen muss und den nicht ablegen kann.

Gestern bin ich dafür aber der kaiserlichen Legion beigetreten. Ein gutes Gefühl - jetzt trette ich ein paar Nordärsche :D

Der Begriff Fast Food Gamer ist echt dämlich. :lol: Sehr viele haben sich aber viele Stunden dem Spiel gewidmet und irgendwann wird man selbst einem Skyrim überdrüssig.

Hier wurde einen Monat lang stark über das Spiel geschrieben, dass ist echt schon lange.

Also, nach über hundert Stunden kann man ja wohl selbst ein Game wie Skyrim weglegen, ohne gleich als Fastfood-Gamer bezeichnet zu werden :tip:

Außerdem wurde hier schon zu fast Allem schon mal etwas gepostet, logo, daß es dann ruhiger wird ...

Cale schrieb:
Also, nach über hundert Stunden kann man ja wohl selbst ein Game wie Skyrim weglegen, ohne gleich als Fastfood-Gamer bezeichnet zu werden :tip:

Klar, wenn man die entprechende Stundenzahl in so kurzer Zeit runterreißt.
Ich hab ja auch niemanden spezifisch angesprochen, aber hier gibts halt so einige, die immer von einem Titel zum anderen hetzen.

Zurück
Oben