Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du damit eine bereits verzauberte Waffe wieder auflädst, ist er danach einfach nur leer und kann wieder befüllt werden.
Ob man damit auch neue Verzauberungen herstellen kann und was dann damit geschiet habe ich ehrlichgesagt noch nicht ausprobiert.

Naja, der Vorteil ist halt der, dass er immer wieder befüllt werden kann.
Von daher ist mir auch die "schwarze" Version lieber, da schwarze Seelen (also Menschen) immer als größtmögliche Seele zählen.
Zusätzlich ist die schwarze Version verbuggt und kann auch weiße Seelen aufnehmen. :ulgy:

BlitzChrono schrieb:
die schwarze version ?
wie kommt man an das teil ran ?

Schwarze Version:
Du gehst zum Zauberer und reinigst den Stern, Verbindung zu Azura wird gekappt.

Weiße Version:
Du gehst zum Azura-Schrein und renigst den Stern.

Evin schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ich finds interessant wie man sich das Spiel mit aller Macht schlecht reden will...

Jajaja, blabla.

Wer redet hier was schlecht? Das es nun mal einiges zu kritisieren gibt ist halt so.

Für mich halt nicht ;)
Ich hab ungelogen noch keinen (!!) einzigen Kritikpunkt für mich gefunden. Bugs hatte ich noch keinen (außer nen kleinen, den ich durch nen Reload und 3 Minuten Lauferei beheben konnte), Texturen sehen bei mir super aus, ich bin nicht überpowered (im Gegenteil, der Blutdrache und der Totenbeschwörer gestern haben mich ganz schön ins Schwitzen gebracht) und mir gefällt wirklich jeder Aspekt am Spiel.

Jedesmal, wenn ihr über die ach so schlimmen Exploits und Balancing-Probleme redet, denk ich nur "Spielt und genießt doch einfach mal und probiert nicht, Fehler und Ungereimtheiten rauszufordern"... Ihr seid Spieler, keine Betatester, verdammt ;p
Ich werd an so Spiele auch ne andere Rangehensweise haben als du. Aber da bin ich ehrlich gesagt froh drüber, wenn ich deswegen das Spiel nicht zerreden muss und unzufrieden bin ;)

EDIT: Ich hab wohl auch Glück und bin nicht von den Bugs betroffen. Drachen fliegen vorwärts wie eh und je und von meinen insgesamt 70% Feuerresistenz profitier ich auch, wenn ich mal nem Magier mit Feuermagie gegenüberstehe. Da bin ich deutlich (!!) unempflindlicher als gegen Eis oder Blitz...

el_barto schrieb:
Jedesmal, wenn ihr über die ach so schlimmen Exploits und Balancing-Probleme redet, denk ich nur "Spielt und genießt doch einfach mal und probiert nicht, Fehler und Ungereimtheiten rauszufordern"...

Bitte nicht falsch verstehen, für mich ist Skyrim aucheine Offenbarung, allerdings habe ich auch nur gespielt und genossen (mein Charakter war von Anfang an als sneakender Bogenschütze geplant). Wenn dann das Spiel aber ab LVL 50 so unglaublich leicht wird (elder dragons brauchen max. 2 Pfeile), dann kann irgendwas nicht stimmen. Da braucht mir dann auch keiner ankommen und sagen, dass ich das Spiel einfach nur spielen soll ...
Was mich auch noch stört ist, dass ich kein Buchregal in meinen Häusern mehr benutzen kann und dass die Resistenzen im Arsch sind.

Boarder schrieb:
:ugly: das hätte ich mal früher wissen sollen.

dann hättest aber nicht die geile priesterin als begleitung... :deal: die alleine war für mich der grund den stein zu reinigen :grins:

@ewiges buggejammer: hab nur den day 1 patch drauf (xbox360 epic masterconsole :ugly: ) und gut 50 stunden gespielt... ich hatte noch nicht ein einziges problem... nicht eins... am pc scheinen mir die bugs wohl weiter verbreitet zu sein, weil die meisten die heulen zur anderen epic masterrace gehören :grins::D wie gesagt...

skyrim ist DAS spiel... für mich sogar das spiel der letzten beiden generationen... :huldig:

Hatte einer von euch auch schon mal den Drachen-Bug, dass die rückwärts fliegen und nicht wirklich angreifbar sind, weil sie auch nicht landen? Und konntet ihr etwas dagegen tun?

KnallEvin schrieb:
el_barto schrieb:
Jedesmal, wenn ihr über die ach so schlimmen Exploits und Balancing-Probleme redet, denk ich nur "Spielt und genießt doch einfach mal und probiert nicht, Fehler und Ungereimtheiten rauszufordern"...

Bitte nicht falsch verstehen, für mich ist Skyrim aucheine Offenbarung, allerdings habe ich auch nur gespielt und genossen (mein Charakter war von Anfang an als sneakender Bogenschütze geplant). Wenn dann das Spiel aber ab LVL 50 so unglaublich leicht wird (elder dragons brauchen max. 2 Pfeile), dann kann irgendwas nicht stimmen. Da braucht mir dann auch keiner ankommen und sagen, dass ich das Spiel einfach nur spielen soll ...

OK, so weit bin ich noch nicht ;)
Das ist natürlich wirklich Mist, Drachen sollten sich auch für nen mächtigen Helden noch nach ner Herausforderung anfühlen.

Mal schauen wies bei mir als Kampfmagier (Zerstörung/Blitz und Beschwörung), der hobbymäßig Bogen schießt, dann aussieht, wenn ich soweit bin...

Aber ich hab ja auch noch 2 Schwierigkeitsgrade nach oben Platz :D

el_barto schrieb:
Jedesmal, wenn ihr über die ach so schlimmen Exploits und Balancing-Probleme redet, denk ich nur "Spielt und genießt doch einfach mal und probiert nicht, Fehler und Ungereimtheiten rauszufordern"... Ihr seid Spieler, keine Betatester, verdammt ;p
Ich werd an so Spiele auch ne andere Rangehensweise haben als du. Aber da bin ich ehrlich gesagt froh drüber, wenn ich deswegen das Spiel nicht zerreden muss und unzufrieden bin ;)

Ich kann mich nur wiederholen:

Von den ganz offensichtlichen Hardcore-Exploits rede ich ja noch nichtmal, es geht mir vielmehr darum, dass man selbst bei vollkommen normaler Spielweise von Exploits und Balancing-Problemen betroffen ist.

Gerade wenn man eine schleichende Klasse spielt ist man recht schnell Mr. Uberawesome. Wenn man dann auch noch als Zweitwaffe den Bogen hat, Holy Moly!
Wenn dann auch noch Alchemie ins Spiel kommt, lol!

Hier stimmt's dann einfach nicht mehr.

Und was ich so sehe, dürfte es den anderen Klassen nicht viel anders gehen.

megachri schrieb:
am pc scheinen mir die bugs wohl weiter verbreitet zu sein, weil die meisten die heulen zur anderen epic masterrace gehören :grins::D wie gesagt...

Das ist wohl nur Wunschdenken, da die Bugs für beide Spiele quasi identisch ist. ;)
Die 360 hat das Problem mit dem Texturenstreaming; bei der PS3-Version kommt das Spielstand-Problem hinzu und die PC-User haben halt das Problem dass manche Hardware-Konfigurationen scheinbar problematisch sind.

Bezüglich der Bugs bin ich persönlich sogar extrem positiv überrascht. Ich hatte bisher keinen einzigen Bug. Einmal ist mir das Spiel alle paar Sekunden abgestürzt weil meine selbst reingepatchte 4GB-Speichererweiterung dekativiert war.

Ui ui ui was ein Spiel…

Ich spiele kaum die Hauptquest und konzentriere mich erst mal nur auf die Nebenquest und was muss ich feststellen? Auf den Weg zu einer Quest bekomme ich mal direkt 2-3 neue.
Das macht doch einfach nur spass.

Was ich schon alles entdeckt habe, „Die Gefährten“ habe ich abgeschlossen und habe auch meine erste „Epic Waffe“

Aber eine Frage habe ich noch:

Ich habe Fellstiefel gefunden, die meine Traglast um 25 erhöhen, die habe ich dann entzaubert um meine Stahlt Stiefel zu verzaubern, geht aber nicht, muss ich da noch was beachten?
Auch die fähigkeit "% mehr auf Einhändig" kann ich nicht auf meine aktuellen Handschuhe verzaubern.

Zurück
Oben