Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlitzChrono schrieb:die schwarze version ?
wie kommt man an das teil ran ?
Evin schrieb:Zerfikka schrieb:Ich finds interessant wie man sich das Spiel mit aller Macht schlecht reden will...
Jajaja, blabla.
Wer redet hier was schlecht? Das es nun mal einiges zu kritisieren gibt ist halt so.
el_barto schrieb:Jedesmal, wenn ihr über die ach so schlimmen Exploits und Balancing-Probleme redet, denk ich nur "Spielt und genießt doch einfach mal und probiert nicht, Fehler und Ungereimtheiten rauszufordern"...
Boarder schrieb:das hätte ich mal früher wissen sollen.
die alleine war für mich der grund den stein zu reinigen 
) und gut 50 stunden gespielt... ich hatte noch nicht ein einziges problem... nicht eins... am pc scheinen mir die bugs wohl weiter verbreitet zu sein, weil die meisten die heulen zur anderen epic masterrace gehören 

KnallEvin schrieb:el_barto schrieb:Jedesmal, wenn ihr über die ach so schlimmen Exploits und Balancing-Probleme redet, denk ich nur "Spielt und genießt doch einfach mal und probiert nicht, Fehler und Ungereimtheiten rauszufordern"...
Bitte nicht falsch verstehen, für mich ist Skyrim aucheine Offenbarung, allerdings habe ich auch nur gespielt und genossen (mein Charakter war von Anfang an als sneakender Bogenschütze geplant). Wenn dann das Spiel aber ab LVL 50 so unglaublich leicht wird (elder dragons brauchen max. 2 Pfeile), dann kann irgendwas nicht stimmen. Da braucht mir dann auch keiner ankommen und sagen, dass ich das Spiel einfach nur spielen soll ...
el_barto schrieb:Jedesmal, wenn ihr über die ach so schlimmen Exploits und Balancing-Probleme redet, denk ich nur "Spielt und genießt doch einfach mal und probiert nicht, Fehler und Ungereimtheiten rauszufordern"... Ihr seid Spieler, keine Betatester, verdammt ;p
Ich werd an so Spiele auch ne andere Rangehensweise haben als du. Aber da bin ich ehrlich gesagt froh drüber, wenn ich deswegen das Spiel nicht zerreden muss und unzufrieden bin![]()
megachri schrieb:am pc scheinen mir die bugs wohl weiter verbreitet zu sein, weil die meisten die heulen zur anderen epic masterrace gehörenwie gesagt...
Evin schrieb:Ich find's interessant wie man über die so offensichtlichen Mängel einfach so hinweg sehen kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen