Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, die ersten Perk-Trees sind fertig ausgeskillt (Sneak & Marksmans).
Die nächsten Punkte gehen in Zerstörung rein, wobei ich bereits 5 zu vergeben habe, aber den Skill zuerst hochbekommen muss.

Ähhhhhm... jaaaaa...

z7uco.jpg

Der Sneak Skill geht ja auch echt - achtung wortwitz - schleichend vorran. Meistens hampelt man ja nicht ewig hinter seinen Opfern herum und da macht der Balken keinen allzu großen Fortschritt.

Dafür sind die Meuchelmorde ja schon irgendwie cool :)

Reaver schrieb:
Der Sneak Skill geht ja auch echt - achtung wortwitz - schleichend vorran. Meistens hampelt man ja nicht ewig hinter seinen Opfern herum und da macht der Balken keinen allzu großen Fortschritt.

findest du? war mein erster skill auf 100 und ging schon gut. ab 70 ist man eigentlich schon fertig mit dem perk der unentdecktes rennen ermöglicht. alles danach ist wurst. ich glaube auch dass stealth kills einen deutlichen zusatzbonus bringen. so wie das knacken des schlosses eben mehr bonus bringt als ein abgebrochener dietrich. hast du den thief stone gewählt für den 20% bonus?

Reaver schrieb:

Dafür sind die Meuchelmorde ja schon irgendwie cool :)

Ist bisher mein einziger Skill auf 100, aber gut, das ist bei mir auch sehr Klassenbedingt, da ich nahezu immer im Sneak-Mode bin. Besonders gut steigt der Skill bei Meuchelmorden, egal ob mit dem Dolch oder dem Bogen.

Ja, kann sterben, aber ist sehr unwahrscheinlich, wenn du nicht gerade eine Klippe damit runter fällst.

Shadowmere ist Level 50, hat 887 Hitpoints, 198 Ausdauer und eine rasend schnelle Regeneration.

Reaver schrieb:
Jap, hab ich.
Ich arbeite auch jetzt darauf hin, dass schnelleres laufen die Sichtbarkeit nicht mehr beeinflusst. Da brauch ich ja gottseidank nur noch 7 Stufen.

dauert insgesamt aber auch einige zeit. ich bin ähnlich wie trayal wahrscheinlich ausserhalb von siedlungen/städten 90% der zeit im sneak modus unterwegs und bei mir als imperial hat es ungefähr 30h gedauert bis zur 100.

Man, man, man ist das manchmal übel wenn man quasi über die halbe Map für ne Quest geschickt wird. Da muss man ja dreimal nach Huase reisen nur um seinen Krempel verstauen/verkaufen zu können. :D

Hana-Bi schrieb:
Man, man, man ist das manchmal übel wenn man quasi über die halbe Map für ne Quest geschickt wird. Da muss man ja dreimal nach Huase reisen nur um seinen Krempel verstauen/verkaufen zu können. :D

Ich wollte seit 16:30 zu den Greybeards, nun ist es 00:30 und rate mal, habs nicht geschafft. :ugly:

War schon kurz vorm Ziel als ich unbedingt ein Fort erforschen wollte und gleich mal auf ne Quest gestoßen bin. Drin gings dann hammerhart ab, hatte mehrere Male Sorge Lydia zu verlieren. Dafür trägt sie jetzt die kpl. Rüstung vom Oberchefe. :grins: Seitdem ich ihr neue Waffen gegeben habe, rockt sie umso mehr (hab ihr mal eben nen epic Elfenbogen samt Verzauberung und nen epic Streitkolben mit zusätzlichem Eisschaden gegeben, von solchen Waffen hab ich am Anfang nur träumen können :ulgy: ).

Zurück
Oben