Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage zu Quest "Der beste freund eines Daedra"
edit: ich bin mir auch nicht so sicher ob das die richtige höhle ist, das ziel wird imo verbuggt angezeigt

ich glaub ich stell mich gerade einfach zu blöd an,
aber wie verflucht geht das Tor auf?
Ich glaub ich übersehe einfach die Eisen-Kette oder so zum aufziehen...
Kann jemand helfen?
Hier die Bilder welches Tor:
ScreenShot14.png

ScreenShot15.png

war die falsche höle wurde falsch angezeigt was ein dreck :wand:

Ich brauchte ein Stoßzahl eines Mammuts und ich muss sagen, ich töte nie wieder ein Mammut noch ein Riese. Mir hat das richtig leid getan und eigentlich wollte ich auch gar nicht. :traurig: Geht das euch auch so oder scheiß drauf?

pil schrieb:
Ich brauchte ein Stoßzahl eines Mammuts und ich muss sagen, ich töte nie wieder ein Mammut noch ein Riese. Mir hat das richtig leid getan und eigentlich wollte ich auch gar nicht. :traurig: Geht das euch auch so oder scheiß drauf?

Geht definitiv.
Leider weiß ich nicht mehr wo genau das war. Hab meinen für den Q in einem Dungeon gefunden, weil ich mich sowieso noch nicht mit einem Mammut messen konnte.
Im späteren Spielverlauf war ich auch in einer Banditenhöhle/Mine, die scheinbar Mammutjäger waren. Da war ein Karren mit 6 oder 7 Stoßzähnen drauf.

Der greift dich schon an wenn du sein Mammut angreifst. :D

Ok, wenn ich euch sagen würde dass ein Riese eine Peniswurzel hat mit der ihr zusammen mit einen Säbelzahntigerzahn den mächtigesten Liebeszauber brauen könntet den ihr je gesehen habt, würdest ihr dann? :grins:

ich hab in 55h bisher noch keinen mammut und keinen riesen getötet. die tun einem doch nix. quasi friedliche coexistenz. den mammutzahn für das quest hatte ich in einem haus geklaut.

Ich hab auch mal mit einem Bogen einen fliegenden Adler vom Himmel geholt, Gott war ich stolz. :ugly: Das muss man erstmal schaffen. :deal: War kurz vor Winterfeste.

Das witzigste ist aber, ich glaub ich hab 40 Stunden runter und 10 GS bislang. :gerri:

pil schrieb:

Ich hab den Mammutzahn ganz einfach beim Khajiit Händler vor Whiterun gekauft. War die einfachste Methode die Aufgabe zu beenden. :D

Habe mal gelesen das jemand von der DB gejagt wurde und am Schreibtisch oder so war ein Zettel mit "Tötet (Dein Name)" und er deshalb der DB nicht beitreten konnte...

Sowas in der Art ist mir jetzt passiert ich bin gerade am Erkunden als ich von einem Assassinen angegriffen wurde, habe in getötet und er hatte eine Notiz das die DB einen Auftrag hat mich um jeden Preis zu töten!

Wie kommt es dazu?
Kann ich jetzt noch der DB beitreten?

@Blackacidevil138 :dhoch: :D

Habs mir nun doch gekauft für den PC!
Also die Grafik ist so ziemlich das beste was ich bis jetzt gesehen habe, da merkt man schon wie die Konsolen am schnaufen sind.

Freu mich schon aufs weiterspielen nach dem essen :dhoch:

Hatte mir ja von Logitech ein Gamepad gekauft aber hatte kein Rumble und deutlich unbequemer als das Xbox Pad!

Nun habe ich mir Xbox Pad bestellt (Kabelversion), immer noch das beste Pad wo es zur zeit gibt.

@SirHorst stimmt, hätte ich auch machen können aber beim PC stört mich das Kabel nicht so weil ich ja nicht weit entfernt bin.

Zurück
Oben