Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre zu schön um wahr zu sein, wirklich...wirklich wirklich. Nochmal in seyda neen vom schiff steigen und mit dem schlickschreiter nach balmora...das wäre einfach unglaublich. Dafür würden sie von mir glatt nochmal 70€ bekommen :ugly:

Morrorwind heben die sich für später auf. Das ist ja DAS Elder Scrolls Spiel gewesen. Da wird alleine ein neuer Teil in Morrorwind so viel Käufer ziehen. Wofür so einen großen Namen schon als DLC verschwenden.

Wie groß war morrowind wohl im vergleich zu skyrim? Mir kommt es in meiner erinnerung doppelt so groß vor aber das ist mit sicherheit trügerisch allein schon weil es kein quicktravel gab :D

Außerdem: Was hätten sie sonst machen sollen? Da ist ja nur ein Tor, das nach Morrowind führt. Geht ja auch kaum anders, wenn ganz Skyrim im Spiel ist. Wahrscheinlich findet man auch Tore zu den anderen Gebieten.

Ach. die Magiergilde macht echt Spaß! Hätte ich gar nicht gedacht. :D

Mensch, manche Dungeons sind aber auch schön teuflisch. Gerade in einem gewesen aus dem ich den Gemischtwarenhändler aus Whiterun befreien musste und erst waren da Falmer die deutlich mehr als die üblichen Gegner aushalten, dann solch kleine Gift-Krabbeltierchen, die auch übertrieben viel austeilen und aushalten konnten, sodass ich schlussendlich entnervt aufgegeben hatte.

Dann ist mir eingefallen, dass ich ja noch ne Begleiterin habe, also kurz zu mir nach Hause getingelt, die Olle abgeholt und ab wieder in den Dungeon. Die Krabbeltierchen waren nun auch kein Problem mehr, bloß war zum Schluss noch nen Falmer-Überzwerg da und noch ein Dwemer Centurion, da hatte ich auch bald keine Lust mehr, aus dem Dungeon raus, kurz mal Spiel beendet und mir gedacht, was die Scheiße eigentlich soll. Also gleich noch mal in den Dungeon und gleich auf Anhieb waren die zwei Pappeimer Geschichte.

Den ersten Riesen hatte ich dann auf dem Weg zur Höhle auch erledigt, aber irgendwie war das ein komischer Kampf, denn der Riese stand auf einem normalen Wander-Weg und ich konnte ihn aus der (eigentlich nicht weitenfernten) Ferne aus, ohne dass er sich mir nähern wollte, mit meinen Feuerbällen erledigen.

Immer noch in labyrinthion ?
Wenn du einen Bogen hast dann renn kurz aus dem Raum,wenn er dich dann nicht mehr verfolgt schleich vorne an zur Treppe bis du ihn mit Pfeilen eindeckst ohne das er dich sieht.

Ok, ok.

Also ich hab gestern ein komplettes Set Ebony Armor gefunden. Sind paar Magestats drauf, werd jetzt noch voll auf Enchanting skillen und paar Punkte bei Heavy Armor rein. Dann wirds ein Heavy Warlock. :D

Das Spiel ist so geil. Hoffe trotzdem noch auf ne Respecfunktion.

Doof nur dass ich halt meinen Manareg nicht so hoch halten kann in Heavy Armor.

camahan schrieb:
Immer noch in labyrinthion ?
Wenn du einen Bogen hast dann renn kurz aus dem Raum,wenn er dich dann nicht mehr verfolgt schleich vorne an zur Treppe bis du ihn mit Pfeilen eindeckst ohne das er dich sieht.

Ok ich hanihn und jetzt auch einen sehr geilen bogen. :d aber das ist nicht die gruft von lanyrinthion, die echte heißt auch so wo du den schrei der furcht erlernst, und eben die magischen tafeln, an die 4 zauberstäbe die gleich am anfang aus dem boden erscheinen sollte. Dir doch auch bekannt sein oder? Ich hab auch versucht mot den 4 stäben diese mit den 4 tafeln in verbindung zu setzen um sie aktivieren zu können aber klappt nicht. Keiner da der das räzel gelöst hat?

Wobei es so naheliegend ist dass die 4 stäbe die tafeln aktivieren, muss ich nacher noch mal versuchen.

Hana-Bi schrieb:
Mensch, manche Dungeons sind aber auch schön teuflisch. Gerade in einem gewesen aus dem ich den Gemischtwarenhändler aus Whiterun befreien musste und erst waren da Falmer die deutlich mehr als die üblichen Gegner aushalten, dann solch kleine Gift-Krabbeltierchen, die auch übertrieben viel austeilen und aushalten konnten, sodass ich schlussendlich entnervt aufgegeben hatte.

Dann ist mir eingefallen, dass ich ja noch ne Begleiterin habe, also kurz zu mir nach Hause getingelt, die Olle abgeholt und ab wieder in den Dungeon. Die Krabbeltierchen waren nun auch kein Problem mehr, bloß war zum Schluss noch nen Falmer-Überzwerg da und noch ein Dwemer Centurion, da hatte ich auch bald keine Lust mehr, aus dem Dungeon raus, kurz mal Spiel beendet und mir gedacht, was die Scheiße eigentlich soll. Also gleich noch mal in den Dungeon und gleich auf Anhieb waren die zwei Pappeimer Geschichte.

War das ein Dungeon in der Nähe von Whiterun ? Was die Gegnerabfolge angeht muß es der selber sein. Die Falmer halten doch nicht viel aus, selbst auf Expert. Wenn ich am schleichen bin, knalle ich die mit 2-3 Pfeilen weg. Aber die Krabbeltierchen waren schon pervers, da bin ich zurückgerannt und hab mir einen nach dem nächsten vorgenommen. Der Knilch am Ende war dann die Krönung, hab den mit Sneak Pfeilen vorbereitet und dann mit dem Feuershout und Zauber geröstet aber da mußte ich auch einige Male zurückweichen um mich zu erholen und hab dann bestimmt 3-4 Tränke gesoffen um div. Sachen zu steigern.
Der Centurion hingegen war dann wiederum ein Witz, der konnte einem nicht in die engen Höhlengänge folgen und so konnte man den in Ruhe mit Blitzen und Pfeilen bearbeiten.

Insgesamt mal wieder ein genialer Dungeon gewesen. :headbang:

http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Neuer-Patch-naht-855378/

The Elder Scrolls 5: Skyrim wird auf allen drei Systemen einen neuen Patch bekommen, der diverse Bugs beheben wird. Laut Bethesda Softworks wird dieser zwischen dem 28. November und dem 2. Dezember 2011 veröffentlicht.

Zurück
Oben