Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die älteren Drachen sind totale Mistviecher. Ich hab' gestern gegen zwei Drachen zur gleichen Zeit kämpfen müssen und dank dem Älteren hab' ich soviele Tränke verballert wie noch nie im Spiel. Der wollte auch einfach nicht runterkommen und als er dann endlich tot war, hatte ich nichtmal seine Seele bekommen. :wand:

Das mit den Drachenseelen scheint ja oft vorzukommen...
Gibt da allerdings auch eine andere Variante dieses Bugs, bei der nur die Animation fehlt und die Drachenseele im Magie Menu dennoch angerechnet wurde.

Zerfikka schrieb:
Trayal schrieb:
War es namentlich ein Frostdrache oder hat er nur mit Frostatem um sich gespuckt? :D

Als wenn ich auf was anderes geachtet hätte als sein Lebensbalken :ugly: Namentlich wars glaub ich ein Drache, hab nur durch den Frostatem angenommen, daß es ein Frostdrache ist. :P

Dann war es ein normaler Drache.
Einem Level 30 Frostdrachen solltest du mit Level 9 eigentlich nicht begegnen. :grins:

Das Lösungsbuch sagt übrigens man kann LVL 80 werden.....

Challenge-Accepted.jpg

Expert Conjuration (75)

Der Zauber hab ich in der Akademie gekauft für ~2000 Gold

Der Lord + Bound Bow = Unstoppable....

Noch ein Dungeon erledigt :huldig: Die sind echt so geil. Eins anders als das andere. Und ich werde zu vielen auch noch mal zurueckgehen muessen, denn es gibt viele Kisten und Tueren die ich noch nicht knacken kann.

edit:
Jetzt gehts nach 28 std auch endlich zur einer neuen Stadt :hurra: Hab in Whiterun zwar noch nicht alles erledigt (Clan-Streit, Companion quests), aber ich muss jetzt einfach weiterziehen.

Ich hab jetzt 50 Std auf der Uhr (Urlaub sei Dank) und das Spiel wird immer besser. Es ist unfassbar, wie geil dieses Spiel ist....:headbang:
Wenn ich durch die Landschaft laufe, habe ich fast durchweg Gänsehaut, so geil sieht das aus. :sabber:
Die Dungeons sind ein einziger Traum, die Möglichkeiten, die man hat, sind schier unglaublich.
Die Musik ist geil, das Kampfsystem ist klasse, Schmieden macht Spaß, Tränke zu brauen ist cool, Waffen zu verzaubern ist essentiell...

Ehrlich, wenn ich könnte, würde ich dieses Spiel heiraten....:huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j50u0zUeCmU[/vid]

Einer der Ladebildschirme ist aber auch ein Knaller. Sinngemäß steht da "Wenn Drachen ihren Frost- oder Feueratem benutzen, sprechen sie eine alte Sprache. Ein Kampf zwischen zwei Drachen ist im Grunde also nichts anderes als eine verbale Auseinandersetzung mit tödlichem Ausgang." :ugly:

Zurück
Oben