Sawbones schrieb:Ich habe mir ja den Skyrim Soundtrack bestellt weiss einer wann er kommt?
In der Bestellabwicklung stand iwas von 4-6 Wochen ...
Also so 1 - 2 Wochen vor Weihnachten ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Ich habe mir ja den Skyrim Soundtrack bestellt weiss einer wann er kommt?
tomixxx schrieb:Jo, die Drachenskelette scheinen irgendwie nicht mehr zu verschwinden. ^^

Und dabei will ich demnächst mal nach Einsamkeit aufbrechen. 

! Immer nur in den bereits abgeschlossenen Städten. Bin gestern eine ganze Stunde unötig für Vex und Delvin auf Diebestour gewesen. Ich hoffe heute hab ich mehr Glück.Zerfikka schrieb:tomixxx schrieb:Jo, die Drachenskelette scheinen irgendwie nicht mehr zu verschwinden. ^^
Bei mir ist gestern eins verschwunden, lag in einem Dorf mitten auf dem Weg herum und als ich zurück kamm um die Knochen einzusacken, hatten die Bewohner es anscheinend weggeräumt![]()

Zerfikka schrieb:Leute, kauft euch nen Pc, ich zock es zwar mit Gamepad aber Tastatur liegt in Reichweite um immer mal wieder nen Quicksave mit F5 zu machen.![]()

Mandos schrieb:Ja, auch wenn am Levelscaling etwas gearbeitet wurde - ich finde es immer noch nicht richtig gut. Es scheint einfach nur ein wenig gestreckt zu sein gegenüber Oblivion. Da hatte ich immer das Gefühl, dass es ab Stufe 20 aufhörte. Jetzt mit fast Stufe 30 ist es ganz komisch. Da komm ich in einen Dungeon und die Skelette zerbröseln schon wenn ich sie nur bös anschaue, deren Chef gibt mir dann aber richtig Zunder.

Mandos schrieb:Nix gibts, Gäste sind erst für um 16 uhr geladen, meine Frau bereitet alles vor und ich sitze auf der Couch und schnappe gleich noch ein zwei Stunden SkyrimNervt eh dass der Zocksamstag heute flach fällt
![]()

megachri schrieb:Zerfikka schrieb:Leute, kauft euch nen Pc, ich zock es zwar mit Gamepad aber Tastatur liegt in Reichweite um immer mal wieder nen Quicksave mit F5 zu machen.![]()
fikka... maul...
es ging mir eigentlich nicht um das speichern.... sondern um die tatsache, dass ich ohne ne wunde davonzutragen einen drachen töte, um im nächsten moment von nem säbelzahntiger mit nem einzigen hit getötet zu werden...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen