Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja immer wieder erstaunt wie schnell sich Neuigkeiten in Himmelsrand rumsprechen so ganz ohne Telefon und Internet :D
Gerade wieder aus der Akademie in Winterfeste nach Hause gekommen um Sachen abzuladen quatscht mich schon die Wache an ob ich schon gehört hätte das die Magier Winterfeste angezündet hätten :ugly:

camahan schrieb:
Ich bin ja immer wieder erstaunt wie schnell sich Neuigkeiten in Himmelsrand rumsprechen so ganz ohne Telefon und Internet :D
Gerade wieder aus der Akademie in Winterfeste nach Hause gekommen um Sachen abzuladen quatscht mich schon die Wache an ob ich schon gehört hätte das die Magier Winterfeste angezündet hätten :ugly:

Schon fraglich wie sich die verständigen. :lol:

Skyrim patch expected week after Thanksgiving

Bethesda’s Pete Hines has stated over Twitter that folks can expect patches for Skyrim to hit the week after Thanksgiving. According to his tweet on the matter, the PS3 and Xbox 360 versions have been submitted for certification, and one for PC is “coming too.” No word just yet on what all be included in the patch notes, if past experience is any indication, expect the firm to post a list a few days before the patch goes live.

http://www.vg247.com/2011/11/18/skyrim-patch-in-certification-expected-week-after-thanksgiving/

Zurück
Oben