Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber aufpassen Mandos! Ein Hieb mit deiner Waffe und tot ist sie. Ist mir schon passiert als ich ihr Leben retten wollte :grins:

Aber von den gegnerischen Angriffen hält sie erstaunlicherweise eine Menge aus.

Fanmake schrieb:
Mandos schrieb:
Bin gespannt, hab gestern Abend mal Lydia zu Hause gelassen und werde jetzt meine nächsten Streifzüge mit der Wächterin des Azura Schreins unternehmen. Bin gespannt wie sie sich schlagen wird. Hat zumindest ganz gut geklungen was sie von ihren Fähigkeiten so erzählt hat.

Die Alte ist Bombe! Sie hat selbst einen Drachen mit ihrer Magie vom Himmel befördert :ugly:

wie heißt die und wo findet man die????? :sabber::sabber::sabber: haben will

Jep, und so sieht dieser mega geile Schrein aus, wo sie zu finden ist.

skyrim-azuras-shrine.jpg

:shock:

Hatte ich auch fast. Hab per Zufall meine Statusleiste durchgeschaut und gesehen das ich nen Debuff hatte, der zu Vampirismus führt.

megachri schrieb:
hab mich grad mal schlau gegoogelt... das ist doch in der nähe der stadt wo die magierakademie ist ... oder? :?

da wollte ich eh heute noch hin... :deal:

Jepp, vor Winterfeste links auf den Hochpass abbiegen. Ich hatte die Quest aber in Whiterun bekommen, ich weiß bloß nicht mehr wie :ugly:

Kauft wohl keiner, wa? :grins:

[ama]http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Skyrim-Collectors/dp/B005GIB23A/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1321623015&sr=8-7[/ama]

Ich weiß, dass die Händlerin eine Hehlerin, aber mit ihr kann ich ja nicht mehr handeln solange ich dort nicht meine Rüstung umtausche.

Und zumindest die ersten beiden Händler, die dazugekommen sind, kaufen mir keine gestohlenen Sachen ab.

/edit/ Außerhalb der Diesbesgild gibts natürlich noch andere Hehler. Aber ich meine die Typen direkt im HQ.

Zurück
Oben