Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Cale: Ich bin noch zoemlich am Anfang und versuche bevor ich weiterreise zur nächsten Stadt alle Quest in der Nähe zu erledigen, um zu verhindern, dass das Questlog zu sehr anwächst.

dweezzu schrieb:
hab mich mit dem ganzen Schmieden/Verbessern und so noch nicht wirklich befasst

konnte mein Silberschwert letztens nicht fürs Verbessern auswählen....also muss ich erst Mist (a la Eisenschwert) verbessern, um mich im Verbessern genug zu verbessern, damit ich besseres zu Verbesserndes (Silber, Felmer) verbessern kann?

Besser ist das.
 
Ich glaube ich werde die Tage auch mal eine ausgiebige Schmiedesession hinlegen um den Skill etwas zu steigern. Bin seit Anfang an dabei jede Menge Materialien zu sammeln. Der Schrank dafür platzt schon fast. Ich würde mir ja gerne eine richtig fesche Daedrarüstung schmieden können. Dafür aber zig Perkpoints opfern? Hm...

Auf der anderen Seite war ich gestern in nem Dungeon, in dem ich wieder richtig Feuer bekommen habe von den besseren Gegner darin. Unfassbar wie schwer das auf einmal wurde. Am Ende hatte ich gerade noch 2 Heiltränke im Inventar. Und das obwohl ich die schon ewig lang am Horten bin. Ganz klar: Ich brauche bessere Ausrüstung als die mit der ich die ganze Zeit herum laufe.
 
In meinem Spiel sollten sich Banditen, Trolle und Geister langsam mal schämen, alle verblassen vor der rohen Macht des Höhlenbären :D Ich kann echt froh sein, daß die Drachenpriester sich keine Haustiere halten :lol:
 
Fuchs schrieb:
@ Cale: Ich bin noch zoemlich am Anfang und versuche bevor ich weiterreise zur nächsten Stadt alle Quest in der Nähe zu erledigen, um zu verhindern, dass das Questlog zu sehr anwächst.

Habe ich auch 'ne Weile lang gemacht, aber dann wurde es mir in Whiterun zu langweilig. Solitude ist mehr meine Stadt und ich wollte auch unbedingt dei Magierakademie besuchen. War ja auch keine Kritik, nur so langsam, wird es unübersichtlich. Ich bin bestimmt schon öfter an Questorten vorbeigeritten :D
 
Bin gespannt, hab gestern Abend mal Lydia zu Hause gelassen und werde jetzt meine nächsten Streifzüge mit der Wächterin des Azura Schreins unternehmen. Bin gespannt wie sie sich schlagen wird. Hat zumindest ganz gut geklungen was sie von ihren Fähigkeiten so erzählt hat.
 
Blackacidevil138 schrieb:
35 Stunden und es nimmt kein Ende! :waah:

:lol:

mach dich auf was gefasst blacki... in oblivion warens bei mir 180! :waah:

von sacred 2 oder damals baldur's gate ganz zu schweigen... :ugly:

ich bin jetzt level 12 und hab mich mal auf den weg gemacht etwas weiter aus weißlauf zu kommen... na ja ... sehr weit bin ich nicht gekommen...

da war so ne festung mit magierlehrlingen... die waren schon hart.... aber der magier adept hat mir so dermaßen eine verballert... :skep::staun::heul:

dann versucht auf so ner eisspitze (?) ich war neugierig und hab schnellreisen benutzt... da kam so ein drache... der war nicht wirklich ein problem... problematisch war, was danach kam :traurig: ich hab nur ne in flammen gehüllte gestalt gesehen... dann wars auch schon vorbei und ich war wieder in weißlauf :ugly::ugly::ugly:

das war aber auch das zeichen für mich ins bett zu gehen... :kaffee:
 
Gestern nachmittag kam endlich mein 360 Controller von Amazon, jetzt kann ich das Game auf dem PC endlich so spielen wie ich es gleich von Anfang an hätte spielen sollen. Ist ein ganz anderes, viel natürlicheres Spielgefühl. Mann, ein Glück. Jetzt machts gleich nochmal so viel Spaß. Und gut, das ich hier gelesen habe, wie ich Waffen in die Favoriten aufs Digikreuz legen kann, das machts noch angenehmer. *Jubel Jubel Freu Freu* :hurra:
 
blue schrieb:
Und gut, das ich hier gelesen habe, wie ich Waffen in die Favoriten aufs Digikreuz legen kann, das machts noch angenehmer. *Jubel Jubel Freu Freu* :hurra:

Im Modding-Thread gibt es einen Link wo erklärt wird wie man bis zu 8 Favoriten auf's Digikreuz legen kann. :)
 
Ja, hab ich eben gesehen. Probier ich nachher mal wenn ich zu Hause bin. :) Wobei 4 garnicht nötig sind, ich glaub ich komm auch gut mit der hälfte aus. Aber gut wenns das gibt. :)
 
Ja, und klasse das es sich so gut verkauft und nicht so viel kopiert wird. Das gibt Hoffnung, das Bethesda da viel Nachschub für liefert und weiter an der Reihe arbeited da sie ja sehen, dass das auch von den Usern durch Kauf honoriert wird. Und vielleicht auch an ähnlichen Games, wobei ich mich auch über ein neues Fallout freuen würde. Aber jetzt hab ich die nächsten Wochen erstmal genug mit Skyrim zu tun.
 
Ich erstarre in Ehrfurcht wenn ich einen Bären sehe. Als Stoffi sind die echt ein Albtraum. Und das obwohl ich Fire Destruction ausgeskillt und nen dicken Atronarchen dabei hab. Das Leben als Held ist hart und ungerecht.

Die Story sollte sich eher um die Rückkehr der Eisbären nach Skyrim drehen, die Drachen sind alle nur Trashmobs. :lol:
 
Mandos schrieb:
Bin gespannt, hab gestern Abend mal Lydia zu Hause gelassen und werde jetzt meine nächsten Streifzüge mit der Wächterin des Azura Schreins unternehmen. Bin gespannt wie sie sich schlagen wird. Hat zumindest ganz gut geklungen was sie von ihren Fähigkeiten so erzählt hat.

Die Alte ist Bombe! Sie hat selbst einen Drachen mit ihrer Magie vom Himmel befördert :ugly:
 
megachri schrieb:
ich hab nur ne in flammen gehüllte gestalt gesehen... dann wars auch schon vorbei und ich war wieder in weißlauf :ugly::ugly::ugly:

das war aber auch das zeichen für mich ins bett zu gehen... :kaffee:

War doch bestimmt ein Feuer-Atronach, da bin ich gestern auch auf mein 1. Exemplar gestoßen, hab den schon aus der Entfernung gesehen, hat sich mit irgendeinem Banditen geboxt, also schön den Eiszauber auf beide Hände gelegt und ihm dreckig gegeben. War schnell hinüber der Kollege, mehr Schein als Sein. :D

blue schrieb:
Ja, hab ich eben gesehen. Probier ich nachher mal wenn ich zu Hause bin. :) Wobei 4 garnicht nötig sind, ich glaub ich komm auch gut mit der hälfte aus. Aber gut wenns das gibt. :)

Das glaubst auch nur du, ich hab alle 8 Richtungen belegt, dat is so geil :waah:

Weil ich die Konsoleros an meiner Freude teilhaben laßen will hier mal mein Beitrag aus dem Modding Thread (und natürlich will ich es euch ein wenig unter die Nase reiben :twisted: ) :

Evin schrieb:
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=332

Hotkey-Mod für das Gamepad; erlaubt einem das Digipad mit 8 Favoriten zu belegen.

Altaaaaaaaaaaaaaa, der Mod ist mal total geil und steigert den Bedienungskomfort enorm. :headbang:

Hab alle 8 Richtungen belegt und muß nun kaum noch ins Favoritenmenü, kein pausieren mehr in den Kämpfen, dadurch fühlen die sich gleich viel besser an. :huldig:

Zwar muß man sich die Belegung merken aber nix leichter als das. :D
Im Moment sieht die Belegung so aus:
1. Bogen
2. Magie plus Einhandwaffe
3. Heilzauber
4. Eis
5. Feuer
6. Blitz
7. Heiltrank
8. Manatrank

Das geniale ist, daß wenn man rechts die Einhandwaffe führt, mit 3-6 nur die Magie in der linken Hand wechselt aber durch zweimaliges Drücken auch beide Hände mit Feuer etc. belegen kann.

Als zusätzliches Schmankerl kann man beim Quick Menü Mod, mittels B+Digipad Richtung direkt das Menü für Skill, Inventar, Magie und die Karte aufrufen.

Unglaublich, daß Bethesda nach Jahren der Entwicklung so etwas nicht schafft und ein Modder in wenigen Tagen für Besserung sorgt. :lol:
 
Zurück
Oben