Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dweezzu schrieb:hab mich mit dem ganzen Schmieden/Verbessern und so noch nicht wirklich befasst
konnte mein Silberschwert letztens nicht fürs Verbessern auswählen....also muss ich erst Mist (a la Eisenschwert) verbessern, um mich im Verbessern genug zu verbessern, damit ich besseres zu Verbesserndes (Silber, Felmer) verbessern kann?
Fuchs schrieb:@ Cale: Ich bin noch zoemlich am Anfang und versuche bevor ich weiterreise zur nächsten Stadt alle Quest in der Nähe zu erledigen, um zu verhindern, dass das Questlog zu sehr anwächst.
Blackacidevil138 schrieb:35 Stunden und es nimmt kein Ende!![]()

blue schrieb:Und gut, das ich hier gelesen habe, wie ich Waffen in die Favoriten aufs Digikreuz legen kann, das machts noch angenehmer. *Jubel Jubel Freu Freu*![]()

Mandos schrieb:Bin gespannt, hab gestern Abend mal Lydia zu Hause gelassen und werde jetzt meine nächsten Streifzüge mit der Wächterin des Azura Schreins unternehmen. Bin gespannt wie sie sich schlagen wird. Hat zumindest ganz gut geklungen was sie von ihren Fähigkeiten so erzählt hat.

megachri schrieb:ich hab nur ne in flammen gehüllte gestalt gesehen... dann wars auch schon vorbei und ich war wieder in weißlauf
das war aber auch das zeichen für mich ins bett zu gehen...![]()
blue schrieb:Ja, hab ich eben gesehen. Probier ich nachher mal wenn ich zu Hause bin.Wobei 4 garnicht nötig sind, ich glaub ich komm auch gut mit der hälfte aus. Aber gut wenns das gibt.
![]()

Evin schrieb:http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=332
Hotkey-Mod für das Gamepad; erlaubt einem das Digipad mit 8 Favoriten zu belegen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen