Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Wäre jedenfalls doof. Das war ja das allererste Haus, in daß ich nach Helgen gekommen bin. Und der Schmied textet mich danach mit Nachläufern aus der Einleitung voll, aber erwähnt die Bestie mit keinem Wort. Möglich, aber dann schlecht gewählt.

Da ist scheinbar zumindest der Ort zufällig, denn bei mir war der Säbelzahntiger aus den Gefährtenquest nicht im ersten Ort, sondern in der kleinen Siedlung i.d.N.v. der Halle der Wachsamkeit.

Oxblood schrieb:
Ich glaube nicht, daß es überhaupt Randomquests gibt in dem Spiel, kann das irgendwer denn bestätigen? Ich meine, es gibt fortlaufende Aktivitäten, wie das Holzhacken, aber Random...echt?

Mir sind schon mehrfach "Opfer" über den Weg gelaufen die was von Banditen, Monstern, Franzosen, etc. erzählt haben, die ihr unwesen in Burgen o.ä. treiben.

Bin dann dahin und hab alle umgehauen, das wars.

Ausserdem die Sammelquests etc... alles random generiert.

Mensch zavvi, was ist denn da los? Noch nicht einmal ne Woche für ne Lieferung eines Games? :headbang:

Und heute ist dann auch noch mein 360 Kabelcontroller gekommen, heißt ich kann endlich auch loslegen. :bier:

SirHorst schrieb:
Wahrscheinlich hat es TCRS immernoch nicht mitbekommen und schreibt morgen das er schon 40 stunden in whiterun :lol:

:ugly:

Bin jetzt bei den Greybeards gewesen und muss den ersten Quest noch loesen. Ansonsten mache ich gerade hauptsaechlich Companion quests. Musste den..

Silver Hand leader toeten.

Bei diesem Dorf von wo aus man zu den Greybeards laeuft gibt es uebrigens ein sehr cooles Dungeon auf der Insel. Da hab ich auch ein Quest gestartet und ewig im Dungeon gebraucht.

Den Clan-streit muss ich auch noch loesen...

kann also noch ein bisschen dauern in Whiterun. :ulgy:

cool, hab eben auf dem Weg zu nem Auftragsort n altes Gefängnis gefunden und erstmal sinnlos die ganzen leeren Zellen aufgeknackt :D

~15 Dietriche hats gekostet, aber dafür ging es auch irgendwie vier, fünf Level hoch (zahlreiche Experten- und ein Meister-Schloss)

wüsste echt nicht, warum man da wertvolle Perkpunkte für verballern sollte.

eape schrieb:
Schlösser knacken geht bei mir auch ganz gut. Aber es gibt einen Perk für besseren Loot in Kisten. Taugt das was?

Laut Lösungsbuch soll eins für ca. 100 Gold in der Truhe mehr sein und das Andere für besseres Loot allgemein. Man könnte also auch Drachenrüstungen finden.
Allgemein ist es Bethesda-typisch wieder krass was man alles verpassen kann! Das Lösungsbuch macht sehr viel Sinn bei ihren Spielen. Ich wusste z.B. auch nicht dass die Randomnebenbeschäftigungen der Diebesgilde versteckte Stadtquests freischalten:shock:

hab mich mit dem ganzen Schmieden/Verbessern und so noch nicht wirklich befasst

konnte mein Silberschwert letztens nicht fürs Verbessern auswählen....also muss ich erst Mist (a la Eisenschwert) verbessern, um mich im Verbessern genug zu verbessern, damit ich besseres zu Verbesserndes (Silber, Felmer) verbessern kann?

Ich glaube, es hängt vom Schmiedeskill ab. Teilweise konnte ich auch Gegenstände bei Schmiedeskill 100 erst verbessern, wenn ich Ausrüstung getragen habe, die meinen Skill verbessert.

Wie kann ich mich eigentlich zurückverwandeln wenn ich mal den Michael J. Fox gemacht hab? :?

Geht mir aufn Frack.... :tip:

Zurück
Oben