Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
geckZ schrieb:
SirHorst schrieb:
Nur damit du da jetzt nicht bis ans ende deines Lebens sitzt: Die quests die du unter sonstige bekommst sind zufalls generiert das bedeutet das du da auch noch 30 stunden verbringen kannst, hoffentlich ist dir das bewusst :ugly:

Was?!

Das der Hauptteil von der Radiant AI berechnet wird war mir bewusst, jedoch dachte ich das ein gewisser Teil auch vorgefertigt wurde.. oO

Das heißt es werden immer neue generiert?!

Da sind nicht alle generiert... Da ist z.b die "Treffe den Anführer der Gefährten" mit bei

This. Alle natürlich nicht aber der großteil. Irgendwann kommen einfach immer wieder neue dazu. Das spiel sucht sich dann ein nahegelegenes dungeon raus und packt dir gegner rein. Voila, quest done :D

Ach komm, der Name ist doch besser als 2/3 aller Namen die die Kinder heutzutage bekommen.

Da weiß man doch dann eh den kompletten Lebenslauf, alleine schon am Namen. :D

SirHorst schrieb:
Ohhh gleich hab ich ne drachenrüstung, noch 9 Punkte in schmiedekunst entfernt :>

5ah4E.jpg

First!

:gerri:

Oh man. Wollte schon längst im Bett sein. Aber habe noch die Magierschule kurz besucht. Dann ist mir plötzlich beim Erkunden des Aussengeländes ein riesiges Frostdrachenskelett auf den Kopf gefallen. :D Das muss ein Zeichen gewesen sein und dann habe ich endlich ausgemacht.

Sawbones schrieb:
Ahh! Ich habe einen Drachen getötet aber er löst sich nicht auf :O

hatte ich auch schon und habs auch von einigen anderen hier gehört. wahrscheinlich ein bekannter bug. hoffe, dass es dadurch keine probleme beim freischalten der shouts gibt, nicht dass es nachher nur endlich viele drachen gibt und zwar soviele wie shouts oder so.

SirHorst schrieb:
This. Alle natürlich nicht aber der großteil. Irgendwann kommen einfach immer wieder neue dazu. Das spiel sucht sich dann ein nahegelegenes dungeon raus und packt dir gegner rein. Voila, quest done :D

also die quests, die ich unter sonstige stehen hab sind alle NICHT generiert... die wurden getriggert, z.B. beim lesen eines buches (die roten adler), oder wenn ich jemanden in der stadt angesprochen hab... oder beim zuhören eines gesprächs... aber random war da bisher nix :?

megachri schrieb:
also die quests, die ich unter sonstige stehen hab sind alle NICHT generiert... die wurden getriggert, z.B. beim lesen eines buches (die roten adler), oder wenn ich jemanden in der stadt angesprochen hab... oder beim zuhören eines gesprächs... aber random war da bisher nix :?

Die Random-Quest (z.B. Kopfgeldjagd) werden da gar nicht aufgeführt, kann das sein?

Ich glaube nicht, daß es überhaupt Randomquests gibt in dem Spiel, kann das irgendwer denn bestätigen? Ich meine, es gibt fortlaufende Aktivitäten, wie das Holzhacken, aber Random...echt?

Die Kopfgeld-Missionen wären dafür doch prima geeignet. Standard-Banditen/-Vampire/-Werwölfe etc. in bestimmte Lager/Höhlen/abgearbeitete Dungeons setzten - fertig.

Die Kammerjägermissionen der Gefährten sind doch bestimmt auch random. Als erstes mußte ich einen Säbelzahntiger aus der Schmiede in Flußwald holen. Wäre es nicht Random hätte man doch nicht ausgerechnet dieses Haus genommen.

Wäre jedenfalls doof. Das war ja das allererste Haus, in daß ich nach Helgen gekommen bin. Und der Schmied textet mich danach mit Nachläufern aus der Einleitung voll, aber erwähnt die Bestie mit keinem Wort. Möglich, aber dann schlecht gewählt.

Oxblood schrieb:
Ich glaube nicht, daß es überhaupt Randomquests gibt in dem Spiel, kann das irgendwer denn bestätigen? Ich meine, es gibt fortlaufende Aktivitäten, wie das Holzhacken, aber Random...echt?

ja gibt es .
bei mir stand mal son ork an der straße der wollt das ich ihn toete .
ich hab zu gestimmt aber er hat mcih geplaettet.
danach bin ich wieder an die exakt selbe stelle gegangen und der ork war weg .
so um die 3 std spaeter war der typ wieder woanders und dieses mal hatte ich ihn au gepackt

Jepp, da rennen ganze Ork-Völker rum, die abgeschlachtet werden wollen. Schon dämlich, wenn man nicht mehr poppen darf und auch nicht mehr Chef werden kann - da hilft nur der ehrenwerte Tod :D

Das wäre aber kein Random Quest, nur der Zeitpunkt und der Ort wären Random, aber das Quest wär noch dasselbe.

Random wäre für mich, daß das Spiel einfach zufällig was generiert. Ich mein, es wäre schön, wenn sowas im Spiel wäre.

Zurück
Oben