Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Nur damit du da jetzt nicht bis ans ende deines Lebens sitzt: Die quests die du unter sonstige bekommst sind zufalls generiert das bedeutet das du da auch noch 30 stunden verbringen kannst, hoffentlich ist dir das bewusst :ugly:

Wie können die zufallsgeneriert sein? Ich meine die sind doch alle auch synchronisiert mit einen Charakter und einer kleinen Geschichte. Kann mir nicht vorstellen, wie das laufen soll.

Ansonsten wäre es gar nicht schlecht, wenn es denn so wäre. :)

Anubis schrieb:
Skyrim ist unglaublich ich hab da jetzt gut 12 Std. gespielt und komme mir vor als hätte ich nur ein wenig an der Oberfläche herumgekratzt. Die HQ sind nicht noch lange nicht beendet, die NQ wenige gemacht und trotzdem beschäftigt mich es an allen Ecken irgendwie.

Hätte nie gedacht, dass ich mit einem Bethesda Rollenspiel mal warm werde. Aber hier verstehe ich endlich, wieso manche Leute soviel Std. mit deren Rollenspiele verbringen können.

Ja sicherlich! Skyrim ist einfach ein Meisterwerk.Aber nochmehr mag ich Fallout.
Über 500 Stunden Fallout 3+NV.
Ich wünsche mir ein Fallout mit dieser Technik. :deal:

Toll, jedes Mal wenn ich in mein Haus in Whiterun zurückkehre steht eine Wache drin und textet mich von der Seite zu.
Soll das andeuten dass ich meine Frau wegen Betrugs umbringen muss? :skep:

Typhus schrieb:
Bin jetzt Level 18. Das Spiel ist wirklich grandios!!! Danke, danke!

Ich bin Level 5. :ugly:
Derzeit in Weißlauf unterwegs, um ein paar Quests zu erledigen.

Gerade eben von einem Giganten umgehauen worden, obwohl ich mich geschickt von hinten angeschlichen habe. :D
Ein Treffer und das war es für mich.
Dabei sah er von weiter weg garnicht so groß aus...verdammte Höhenunterschiede. :gerri:

Dafür konnte ich wenigstens seine Truhe knacken und leeren.

Bethesda nennt Absatzzahlen

Wie Bethesda jetzt verlauten lässt, hatte man das Rollenspiel zum Verkaufsstart sieben Mio. Mal an den Handel ausgeliefert. Davon seien innerhalb der ersten 48 Stunden nach dem Startschuss "mehr als die Hälfte" verkauft worden. Der Hersteller geht davon aus, dass Skyrim in der Launchphase einen Umsatz von knapp 450 Mio. Dollar generieren wird. Es gebe bereits reichlich Nachbestellungen aus dem Handel, heißt es da außerdem. Bethesda verweist auch auf die Steam-Stats der PC-Version: Zu Spitzenzeiten waren bis zu 280.000 Spieler zur gleichen Zeit in Skyrim unterwegs gewesen und hatten damit einen Rekord für Valves Plattform aufgestellt.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/25722/2084377/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim|Bethesda_nennt_Absatzzahlen.html

Nur weiter so, Skyrim kann nicht genug Erfolg haben. :dhoch:

Eben. Kann man zwar nicht mit den Konsolen vergleichen, weil so nen Kasten hat halt jeder zuhause.

Aber 280000 gleichzeitig, phew. Das muss bestimmt das 3-4 fache sein was über die Theke ist.

Dovahkiin-Skyrim.jpg

Back in February, we threw down a challenge: if anyone delivered a child on 11.11.11 and named him/her Dovahkiin, we would provide free Bethesda games for life.

Today we congratulate proud parents Megan and Eric Kellermeyer for completing the quest. As noted on their webcomic site (and documents shared with us), Megan gave birth to Dovahkiin Tom Kellermeyer last Friday at 6:08 pm PST.

Be it the real world or the game worlds we create, we wish young Dovahkiin the best in all his adventures. And if Alduin ever reaches this realm, we’ll be in touch.

Quelle

Zurück
Oben