Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Dunmer auf dem Vergleichsbild find ich sogar ziemlich gut...da stört mich auch der Bart nicht so sehr, da die ja eh etwas rauer drauf sind...da passt es halbwegs. Die anderen Elfen die ich bisher sah finde ich aber ziemlich schlecht.

Bzgl. der Charaktereinstellung wünsche ich mir diesmal auch, dass es in einer Umgebung mit anständiger Beleuchtung stattfindet. Was hat mich das bei Oblivion genervt, da ewig mit den Haut- und Haarfarbtönen herum zu probieren nur um dann am Ende feststellen zu müssen, dass das was im Kerker wie Dunkelbraun aussah im Tageslicht eher blond war....
Wenn das wieder so ist können sie das gleich raus nehmen, da man sich den Charakter dann ohnehin nicht so gestalten kann wie man wirklich will.

character1e_it_copia_jpg_0x0_watermark-big_q85.jpg

3279351.jpg

OMG die Haare der Orks !!!
Das Design der Katzen und Echsen ist jetzt so viel besser, weil sie es entmenschlicht haben. Die stark veränderte Kopfform, Fell statt Haare bzw. gar kein Kopfhaar, die andere Körperhaltung und die angepassten Gliedmaßen (Arme und Hände) lassen die Figuren wirklich wie Angehörige einer anderen Rasse wirken und machen die Welt auf diese Weise glaubwürdiger - und dann kommen die Orks mit dem Barbie und Ken Haarschnitt....

Ich könnte mir vorstellen, mal wieder nen Argonier zu spielen. Die sehen nicht nur cool aus, die sind auch noch sehr begabte Abenteurer von ihren angeborenen Fähigkeiten her, wenn sie´s nicht verändert haben...unempfindlich gegen Gifte (oder waren´s Krankheiten) und Unterwasseratmung? Yes please. Zumal ne Echse in Rüstung ziemlich schnafte aussieht :D

Ah, so war´s danke :)

Ja, das klingt für mich in etwa nach meinem Startcharakter, sollte ich mich nicht für nen Magier entscheiden...dann wär´s aber immernoch kein Altmer, die Typen sahen früher aus wie ein gelber Jimmy Neutron...mal schauen, wie sie jetzt aussehen.

Ich finde die Frisuren der Orks cool!

Wie man aus Oblivion weiß, können Orks auch sehr gesittete Mit"menschen" sein! ;)

Ich erinnere nur an Fürst Rugdumph.

http://www.youtube.com/watch?v=7NobkpDb3ao

bei morrowind/oblivion gabs doch irgendwelche chars die keine helme oder so tragen konnten .. die katze oder echsenviecher warscheinlich... ist da ws bekannt ? hab die deshalb nie genommemn :F

Neue Charakter Screenshots von Journalisten die Skyrim zocken durften (Die Glücklichen *__*)

Rothwardon_Skyrim_QuakeCon_Multiplayer_it.jpg

Ork_Skyrim_QuakeCon_Gameplanet.jpg

So der Ork sieht doch diesmal besser aus und weniger "Menschlich" stimmt ihr mir zu?

Zurück
Oben