Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geckZ schrieb:Ganz ehrlich. Argonier unf Khajiten bilden jetzt ja mal nen richtig geilen Kontrast zu den langweiligen Nords, Kaiserlichen etc..
Jeder Chara sieht so detailiert und einzigartig aus, ich hoffe das man nun mehr unterschiedliche NPC's trifft und nicht immer die gleichen Model..

hyperman schrieb:wieso im gamestop ? :/
Sawbones schrieb:hyperman schrieb:wieso im gamestop ? :/
Mach ich immer (Naja eigentlich seid DS 2) Ich stehe nicht so aufs Onlinekaufen immer warten bis es kommt und dann Schmeisst DHL eh nur ein Zettel rein....
Neuer Screenshot eines Rothwardonen
![]()
Ich habe keien Ahnugn warum das bild nicht angezigt wird
Hier das Bild
Anubis schrieb:Ich hoffe auch das die Außenperspektive besser wird, bei Oblivion oder Fallout sieht das einfach schrecklich aus. Und wenn ich mir Schwert kämpfe, dann habe ich aus der Ego Sicht immer Probleme meinen Gegner zu treffen.
Spielor schrieb:Bärte sehen cool aus...Elfen mit Bärten gehen gar nicht! und Orks mit hübsch gestylten Haaren ebenso wenig.
Es gibt..:
-Fraktionen namens "The Stormcloaks" und "The Riverwood Tavern Warrior Clan"
-insgesamt 6 Crafting-Stufen. (Aha.)
-tausende von Optionen für die Farbe/den Teint der Gesichter ("face-paint options")
-mehr Gifte
..und was für mich jedenfalls die interessanteste Nachricht ist:
-Man kann nun wohl auf jedem Level einen Perk auswählen, jedenfalls steht da, dass sie nicht weiterhin bis Level 50 begrenzt sind!
Und dann noch was, was ich nicht verstehe.^^: "You can choose to either spend or save perk points." Könnte heißen, dass man nicht bei jedem Aufstieg einen Perk auswählen muss, sondern sie sich für später aufheben kann?!
Pete Hines twittert,
-dass man immer noch Gegenstände hin und her bewgen kann
-dass man nicht mehr im Bett schlafen muss um zu "leveln"
-dass man die Marker abschalten kann
-dass man mehrere Marker auf einmal haben kann
-dass es wieder Schlammkrabben geben wird
Yes, you can have an animal companion.
Man wird Tiere als Begleiter haben können!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen