Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ein neues Video mit neuen Screnshots un dja sie sind offiziell:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YHOYdvBQ4MY&feature=feedu[/vid]

Hier die Screenshots:

6035520155_decb25caf1_b.jpg

fjlmD.jpg

6036630186_b097ea1eaa_o.jpg

http://i8.photobucket.com/albums/a32/Chrono101/skyrim_kaysercharacter.jpg[/img]

179223d1313173664-elder-scrolls-v-skyrim-skyrim.jpg

character2k_kotaku.jpg

aK5nv.jpg

Ganz ehrlich. Argonier unf Khajiten bilden jetzt ja mal nen richtig geilen Kontrast zu den langweiligen Nords, Kaiserlichen etc..

Jeder Chara sieht so detailiert und einzigartig aus, ich hoffe das man nun mehr unterschiedliche NPC's trifft und nicht immer die gleichen Model..

geckZ schrieb:
Ganz ehrlich. Argonier unf Khajiten bilden jetzt ja mal nen richtig geilen Kontrast zu den langweiligen Nords, Kaiserlichen etc..

Jeder Chara sieht so detailiert und einzigartig aus, ich hoffe das man nun mehr unterschiedliche NPC's trifft und nicht immer die gleichen Model..

Wird wohl so sein immerhin ist der Ork den man sieht total anders als der Ork auf einem Anderen Screenshot den ich mal postete, also ich glaube es wird mehr unterschiede zwischen den NPC's geben.

Das weckt den Tiger in dir!
tony-the-tiger---frosties.jpg

So gut diese anderen Rassen auch aussehen, ich kann mit denen einfach nicht spielen.
Ich brauche in solchen Spielen immer einen in Rüstungen eingekleideten Badass wie den Overlord.
overlord-armour-a1.jpg

Wenn man sich so einen erstellen könnte, dann glaub ich brauch ich zusätzlich zu Skyrim noch eine Plexiglasscheibe vorm Fernseher :grins:

Ich hoffe das sich die Argonia und Khajiten anders als die Menschen bewegen, das fand ich bei Oblivion blöd, da waren es einfach nur Menschen mit anderem Kopf, dass sah nicht sonderlich echt aus. Selbst wenn sie es nicht tun, wie gestern schon geschrieben cool sehen sie jetzt aus.

Ich hoffe auch das die Außenperspektive besser wird, bei Oblivion oder Fallout sieht das einfach schrecklich aus. Und wenn ich mir Schwert kämpfe, dann habe ich aus der Ego Sicht immer Probleme meinen Gegner zu treffen.

Sawbones schrieb:
hyperman schrieb:
wieso im gamestop ? :/

Mach ich immer (Naja eigentlich seid DS 2) Ich stehe nicht so aufs Onlinekaufen immer warten bis es kommt und dann Schmeisst DHL eh nur ein Zettel rein....

Neuer Screenshot eines Rothwardonen

03d4022604498820c1photo.jpg

Ich habe keien Ahnugn warum das bild nicht angezigt wird

Hier das Bild

Wirklich immer? Also gibst du wirklich immer :D , den UVP aus, um dann am Ende auch wirklich die "exklusive" deutsche Fassung zu bekommen?

Verstehe ich überhaupt nicht! :I

Die Viecher sehen jetzt tatsächlich glaubwürdig aus. Ich würde sie zwar trotzdem nicht spielen wollen, aber zumindest machen sie jetzt nicht mehr die Atmo des Spiels kaputt aufgrund, weil sie aussehen wie Menschen mit Halloweenmasken...
Die Katzen finde ich zwar nach wie vor unpassend aber es liegt jetzt nur noch an der Tatsache, dass es Katzen sind und nicht mehr am Design.
Zu den übrigen Rassen kann ich nur sagen:
Bärte sehen cool aus...Elfen mit Bärten gehen gar nicht! und Orks mit hübsch gestylten Haaren ebenso wenig. Ich werte es mal als Versuch die Figuren individueller aussehen zu lassen, aber an dieser Stelle geht man mit dem Vorhaben etwas zu weit.
Insgesamt muss ich sagen, dass jetzt vom reinen Design her die Dunkelelfen am schlechtesten aussehen.

Khajiit sehen schon sehr gut aus. Ich denke der erste Durchgang wird mit einem Nordi gestartet und danach kommt ein Khajiit an die Reihe, der in Richtung Dieb/Assassine gespielt wird.

Anubis schrieb:
Ich hoffe auch das die Außenperspektive besser wird, bei Oblivion oder Fallout sieht das einfach schrecklich aus. Und wenn ich mir Schwert kämpfe, dann habe ich aus der Ego Sicht immer Probleme meinen Gegner zu treffen.

Sieh dir doch die bisherigen Gameplay Videos an. Die 3rd-Person sieht in Skyrim deutlich geschmeidiger aus, als in Oblivion oder Fallout 3.

Spielor schrieb:
Bärte sehen cool aus...Elfen mit Bärten gehen gar nicht! und Orks mit hübsch gestylten Haaren ebenso wenig.

Aye, die Elfen muessen arrogant aussehen, erhaben (ausser es ist ein Dunmer). Und Orks mit gegelten Haaren gehen auch nicht...

Was ist mit Bretonen, gabs schon von denen ein Screenshot?

Also soweit mir bekannt ist, halten sich die Dunmer für sehr elitär..

Auszug aus dem Tamriel-Almanach :

Dunmer gelten selbst für elfische Verhältnisse als arrogant und fühlen sich anderen Rassen, sogar den Bosmern und Altmern gegenüber, die sie als dekadent und unrein betrachten, überlegen. So wurden Fremdländer bis in das Jahr 3Ä 432 hinein, häufig zur Sklavenarbeit auf die Felder der vielen Plantagen verkauft.

Neue Infos!

Es gibt..:
-Fraktionen namens "The Stormcloaks" und "The Riverwood Tavern Warrior Clan"
-insgesamt 6 Crafting-Stufen. (Aha.)
-tausende von Optionen für die Farbe/den Teint der Gesichter ("face-paint options")
-mehr Gifte

..und was für mich jedenfalls die interessanteste Nachricht ist:
-Man kann nun wohl auf jedem Level einen Perk auswählen, jedenfalls steht da, dass sie nicht weiterhin bis Level 50 begrenzt sind!
Und dann noch was, was ich nicht verstehe.^^: "You can choose to either spend or save perk points." Könnte heißen, dass man nicht bei jedem Aufstieg einen Perk auswählen muss, sondern sie sich für später aufheben kann?!

Pete Hines twittert,

-dass man immer noch Gegenstände hin und her bewgen kann
-dass man nicht mehr im Bett schlafen muss um zu "leveln"
-dass man die Marker abschalten kann
-dass man mehrere Marker auf einmal haben kann
-dass es wieder Schlammkrabben geben wird

Quelle

[/quote]

Yes, you can have an animal companion.

Man wird Tiere als Begleiter haben können!

Yeah, noobpfeil ade! :headbang:

@spielor
Das Dunmer design von Morrowind ist immer noch das beste imo. Bei Skyrim muessne wir erst mal gucken, aber von den Screens her gefaellt mir das nicht so. In Oblivion sahen die ueberhaupt nicht gut aus. Die Nord sehen jetzt aber wieder cool aus!

Tja, fehlen noc die High Elfs und die Bretonen.

Zurück
Oben