Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hatte ich ja Glück, dass ich vorgestern vorbestellt habe, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es auch nehme

Ich hab auch keine Bedenken mehr, dass ich 100% eine bekomme..

Hab bei der Grotte und Amazon am ersten Tag vorbestellt..
Bei der Grotte ist es zwar günstiger, aber ich werde nen Teufel tun und bei Amazon abbestellen, nur um bei der Grotte nacher vertröstet zu werden, das nicht genügend Mengen vorhanden sind.

Werde mich quasi kurz vor Release entscheiden wo ich schließlich entgültig einkaufe! :)

Meine Damen und Herren! Hier der Erste Screenshot von einem Argonier aus Skyrim!

28766323049733032665416.jpg

Und hier ein Weiter Kahjiit Screenshot:

ss_preview_Character1L_UK.bmp.jpg

Quelle

@Edit: Wir haben die News sogar vor dem Scharesoft Forum veröffentlicht! Dann behaupte ich mal das wir die deutsche seite sind mit der größten news Sammlung zu Skyrim :D

Argonier machen ja eine Wandlung wie Raiden in MGS durch, von total scheiße auf super cool :D

Schön, die Spiele ich am liebsten, weil kein Problem mit Gift haben und das hasse ich in Rollenspiele über alles.

Da ich Argonier bevorzugt als Assasinen gespielt habe (was auch sonst) kommt mir das gerade Recht!!!

Der da oben sieht ja mal richtig verstohlen und finster aus! Alleine diese gebeugte Haltung sieht richtig stylisch aus!

Fazit : Erster Durchlauf definitiv mit Argonier! :)

Ich find Argonier und Khajit zwar cool, aber spielen tue ich die nie :D Ich spiele meistens Imperial oder Dunmer. Ich habe Morrowind gerade als Nord angefangen und Skyrim wird natuerlich auch als Nord gezockt. Passt einfach zur Story.

Ich werd glaube auch mal die Lanze für die Viecher brechen. Hab bisher immer Imperial oder Nord gespielt.

Zurück
Oben