Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist wie in einer ehe. manchmal sieht es aufgesetzt aus, wenn der drache auftaucht, aber manchmal passiert es auch rein zufällig.

ich find das game sieht echt super aus, aber irgendwie will der funke bei mir noch nicht so richtig überspringen. vielleicht weil ich von oblivion damals so enttäuscht war.

Kurgan says:"Dragons...? Fuck Dragons!"
kurgan1.jpg

Ich hoffe doch sehr, dass die Drachen nicht als Oblivion-Tor-Ersatz herhalten müssen.
Alle paar Meter so ein blöder Drache inkl. nervigem und zähem Kampf würde mir wieder auf den Sack gehen.

Wollte ich eben auch geschrieben haben..

Hab die jetzt bei der Grotte und bei Amazon vorbestellt.. Will die aufjedenfall in meinem Besitz haben und bei der Grotte bin ich nicht sicher, ob die eine angeblich so streng limitierte Edition in ausreichenden Mengen bekommen! ;)

Vll. bin ich auch nur paranoid.. :D

Edit : Der Hypetrain kommt nicht zufällig nochmal vorbei? Würde gern noch zusteigen! ^^

geckZ schrieb:
Wollte ich eben auch geschrieben haben..

Hab die jetzt bei der Grotte und bei Amazon vorbestellt.. Will die aufjedenfall in meinem Besitz haben und bei der Grotte bin ich nicht sicher, ob die eine angeblich so streng limitierte Edition in ausreichenden Mengen bekommen! ;)

Vll. bin ich auch nur paranoid.. :D

Edit : Der Hypetrain kommt nicht zufällig nochmal vorbei? Würde gern noch zusteigen! ^^

wo ist die denn bei ama???? :?

Sauerei, da ist kein Link für die Pc Version dabei :motz:

Dann mach ich das mal :D

[ama]http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Skyrim-Collectors/dp/B005G41CES/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1312970658&sr=1-4[/ama]

Sehr ordentlich!

Nachfrage bei Amazon und Grotte scheint sich jedoch in Grenzen zu halten..

Ist den Leuten wohl doch zu teuer.. Hätte ich nicht gedacht.

Zumindest bei Amazon sind PS3 und 360 Version zumindest aktuell schonwieder nicht mehr bestellbar. Ich hoffe dennoch, dass die noch bisschen vom UVP Preis runtergehen.
Außerdem soll Amazon UK die endlich mal listen. Befürchte weiterhin, dass die dt. Version keinen engl. Ton mit drauf hat :(

Ich vermute die wissen entweder noch nicht wieviele sie kriegen und waren daher erstmal vorsichtig mit der angebotenen Menge oder die bisher zugesicherte Menge ist tatsächlich schon weg.
Spielegrotte sollte sich sowas auch angewöhnen ;)

Hauptsache diejenigen die so flott waren und schon vorbestellt haben, bekommen auch sicher eine!
Sieht immer schlecht aus, wenn Kunden vertröstet werden müssen. ;)

Ich frage mich ob die Pc Retail Version über Steam aktiviert werden muß. Dann wäre das Umstellen der Sprache ja kein Problem. Ansonsten muß ich die UK CE vorbestellen. Kein Bock auf so ne lausige Synchro ala Oblivion.

Zurück
Oben