Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

40 Minuten? :shock: :huldig:

Wie die Leute da abgehen. :lol: Wobei das echt alles so gut aussieht...allein schon die Sachen im Menü (die Karte, die 3D Items/Bücher, das Skillsystem etc.) :sabber:. Und endlich gibt es Kinder. :dhoch: Und die Musik. :traurig:

Nur, dass die NPC Gegner immer noch so über den Boden "rutschen", stört.

Konnte nicht wiederstehen und hab mal die ersten 13 min geguckt, da sieht man im Grunde genommen nix neues, kann man sich also ruhig mal ansehen. Allein um die Reaktion des Publikums mitzukriegen, die gehen voll steil :lol:

Um Minute 10 sieht man das Menü, Items, Magic, Skills und die Map, sehr geil. :huldig: Man kann anscheinend auch Fleisch/Fisch braten, das sieht man dem Item dann auch im Menü an. Der gebratene Lachs sah schon sehr lecker aus. :sabber: :ulgy:

Sind die alle besoffen ??? :staun:
Wildes Herumgebrülle bei jeder popligen Aktion. Der arme Todd Howard. So ähnlich muß es sein, nüchtern im Bierzelt zu hocken ;)

Klasse, dass Bethesda endlich im Hier und Jetzt angekommen ist in Sachen Animationen :dhoch:
Und Items genau anschauen zu können, ist auch ein großer Fortschritt. Hat was.

BAZONG schrieb:
Sind die alle besoffen ??? :staun:
Wildes Herumgebrülle bei jeder popligen Aktion. Der arme Todd Howard. So ähnlich muß es sein, nüchtern im Bierzelt zu hocken ;)

Nein, so fühlt es sich an wenn man vollkommen euphorisch ist. Ganz davon ab, dass solche Conventions immer eine gewisse Eigendynamik haben warten die echten Fans nun schon seit Jahren auf einen Nachfolger. Bisher gab es auch immer nur die selben paar Gameplayschnipsel verschieden zusammengeschnitten.

Und jetzt feiert halt die Menge, die ohnehin schon gut drauf ist, das Spiel.

Naja, für mich lachen die auch an Stellen, an denen ich niemals lachen würde. Das finde ich stellenweise schon peinlich.

Das Spiel schaut aber trotzdem natürlich schon recht gut aus.

Die KI macht mir Sorgen. Zwei Leute stehen herum, einer wird von einem Pfeil niedergestreckt, der andere macht rein garnix. Sowas stört mich ziemlich.

@ Spoilerbones:
101% Agree :dhoch:

@ Video:
Das Publikum ist sowas von bescheuert...
Als der Typ sagt er wolle etwas aus der Xbox version vorführen, buhen die leute die Xbox erstmal aus.
Als er widerum sagte, das die PC version von Skyrim sehr viel besser aussieht (was sich nun wirklich jeder Volldepp denken kann) jubelt das Publikum, als wäre dies eine Weltneuheit...
picard-facepalm.jpg

picard-points-you-to-the-door.jpg

hab mal in das video nen bisschen reingesehen. was ist denn mit den nerds los. ist doch nur ein spiel die feiern das ja so als ob gerade live die welt gerettet wird. :lol:

Ich kann die verstehen. Wenn ich bei einer Rockstar Präsentation zu GTA V wäre und man da total neuen Stuff sieht, würde ich da auch so abgehen. Aber wie.

Menü von Skyrim sieht geil aus. Freue mich, aber leider liegt der Release so Nahe mit Battlefield zusammen. Generell ist es Skyrim gekauft, außer es fehlt die Zeit.

Zurück
Oben