Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich find gerade das letzte bild zb sieht absolut super aus :) aber ich bin auch kein grafikfetischist und wenns dann auf höchsten einstellungen auf meinem rechner läuft .. umso besser

Grafik (von der Technischen seite) ist mir mittlerweile nicht mehr ganz so wichtig, wichtiger finde ich was man aus dem Gerüst heraus erschafft. Design und fähige Leveldesigner finde ich viel wichtiger, ich mags auch nicht wenn Spiele zu realistisch aussehen, ich will was neues erleben und sehen, was ich so nicht aus der realität her kenne. Skyrim, Deus Ex und Halo sind für mich vorzeige Beispiele was dass Design betrifft, die Grafik haut mich hier nicht vom Hocker, dafür aber ist das Design so gut umgesetzt das es einfach stimmig wirkt. Ich habe einfach nichts zumeckern...

Soo ich bin schnell am Arbeits PC meiner Mutter on gekommen für diese Neuigkiet:

Bethesda wird bald einen Screenshot zu einem noch unbestimmten Charakter veröffentlichen und läd in dem Zusammenhang dazu ein, ihre Elder Scrolls - Facebook Seite zu besuchen und an den dortigen Umfragen teilzunehmen. Je nach Ausgang der Umfragen wird "Klasse" und Rasse des Charakters festgelegt.

Quelle

Tja ja ich bin extra am Arbeits PC meiner Mutter gegangen, für euch :D

hyperman schrieb:
ich will verdammte systemvorraussetzungen

Kann mir nicht vorstellen, dass die recht hoch ausfallen werden.
Vermutlich wird mans mit einer Karte der letzten Generation, ab der GTX 460, 4 GB RAM und einem schnellen Core 2 Duo wieder flüssig, über Konsolen Standard spielen können...wenn nicht sogar mit einer älteren Graka. ;)

Auf den bisherigen Screenshots und Gameplay-Videos war immer der selbe nordische Spielcharakter zu sehen. Aus diesem Grund hat Bethesda jetzt eine Aktion ins Leben gerufen, in der ihr abstimmen könnt, was für ein Charakter auf dem nächsten Screenshot zu sehen sein soll.

Um abzustimmen müsst ihr auf die Facebook Seite The Elder Council gehen und dort an einer Umfrage für die Rasse und die Klasse teilnehmen. Als Klassen gibt es "Dieb (Thief), Magier (Mage) und Krieger (Warrior)" und alle spielbaren Rassen zur Auswahl.

Quelle

Ork Krieger!:deal:

Flug über Köln mit dem Skyrim-Zeppelin gewinnen!

Skyrim-Zeppelin_trans_kl.png

Bethesda veranstaltet derzeit zusammen mit spieletipps im Zuge der Gamescom ein Gewinnspiel mit interessanten Preisen.

In dem Gewinnspiel könnt ihr zusammen mit einer Begleitperson einen Zeppelin-Flug über Köln und die Hallen der Gamescom gewinnen. Das besondere an dem Zeppelin ist die Aufmachung: Ein großes Skyrimlogo zusammen mit dem Gesicht des bereits bekannten Nord ziert die Seiten des Zeppelins. Der Gewinner würde somit mit dem ersten Skyrim-Zeppelin fliegen.
Außerdem gibt es zwei VIP-Tickets für den Bethesdastand zu gewinnen. Mit diesem habt ihr die Möglichkeit die Entwicklerpräsentationen der unveröffentlichten Spiele The Elder Scrolls V: Skyrim, Rage und Prey 2 mitzuerleben.
Als kleiner Bonus tretet ihr in dem Messevideo von spieletipps auf.

Um zu gewinnen müsst ihr in einem Video erklären, warum ausgerechnet ihr gewinnen wollt. Das Video muss anschließend auf YouTube oder der spieletipps Facebookseite hochgeladen und an spieletipps geschickt werden. Dazu habt ihr bis zum 12. August um 13 Uhr Zeit.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Teilnahme!

Quelle

Aha! Dann wirds wohl zeit für mein zweites Video :deal:

@Edit: Zitat: "Wir berücksichtigen alle Einsendungen bis Freitag, 12. August, 13 Uhr. Personen unter 18 Jahren sind von der Teilnahme ausgeschlossen." NEEEIN!

Noch eine News:

Ihr habt von nun an die Möglichkeit, euch The Elder Scrolls V: Skyrim via Steam vorzubestellen.

Das Spiel wird im Steamstore 49,99 € kosten und beinhaltet als kleinen Bonus eine 20% Reduzierung für Bethesdas Quakecon Pack 2011, in dem alle bisherigen Steamtitel von Bethesda enthalten sind (Darunter auch Morrowind und Oblivion). Das Paket kostet 69,99 € und durch das vorbestellte Skyrim nur 39,99 €.

Ihr erhaltet außerdem das Tamrielic Relic, den Helm des Dovakhiin, für das Spiel Team Fortress 2.

Quelle

Auf Steam wirds auch für 49,99€ angeboten.

In der Quelle steht auch folgendes
Skyrim is now available for pre-purchase/pre-order on Steam for $60. Pre-purchasing Skyrim also gives a 20% discount on the newly available "Quakecon Pack 2011" which includes all previously released id and Bethesda games for $70 ($55 with the discount).

Bethesda published and id developed RAGE is also now available for pre-purchase and gives a 30% discount on the Quakecon Pack. Pre-purchasing both RAGE and Skyrim gives a 40% discount.

Es gibt zwei neue Artikel zu The Elder Scrolls V: Skyrim, die einige noch nicht bekannten Informationen preisgeben.

IGN

Alchemie wird wohl nur an fest stehenden "Alchemieapparaten" möglich sein.
Tränke brauen kann nicht gelingen (also wie in Morrowind und nicht wie in Oblivion, wo jeder Trank immer gelungen ist).
Das Schlösserknacken-Minispiel wird näher beschrieben. Wenn ich es richtig verstehe, muss man diesmal wohl zwei Dietriche auf bestimmte Weise gegeneinander drehen.
Beispiel für ein Logikrätsel: sprechende, schwarze Tür will eine philosophische Frage gelöst bekommen.

Eurogamer

Finishing Moves erlebt man "ein paar Mal pro Stunde".
Die Innenkarte ist in 2D.

Quelle

Zurück
Oben