Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grafisch wieder nicht so besonders. Animationen werden bei denen wohl auch immer scheiße aussehen. Auch wie ungelenk das Kampfsystem aussieht.

Aber ich denke Atmosphäre und Spielspaß wird es nochmal retten. Hats ja schon bei Oblivion, bei Fallout 3 und NV leider überhaupt nicht.

und schon geht das gemecker wieder los -.- :ugly:

Was mir persönlich fehlt ist mal ein Einblick in das Menü etc. da ja glaube anfangs gesagt wurde dass es dieses mal um einiges einfacher strukturiert sein sollte :I

Feldw. Schroedinger schrieb:

Was mir persönlich fehlt ist mal ein Einblick in das Menü etc. da ja glaube anfangs gesagt wurde dass es dieses mal um einiges einfacher strukturiert sein sollte :I

Gabs den nicht schon? Errinere mich an ein Menü mit eine Art Sternenhimmel im Hintergrund, oder verwechsel ich da gerade was :?

Also ich hoffe stark darauf, das die die Texte in Skyrim vernünftig übersetzen.
Bei Oblivion hatte ich teilweise das Gefühl, das Sawbones seine Finger im Spiel hatte... :gerri:
:knuddel:

Die Drachen und deren Animation sehen wirklich klasse aus. Der Rest leider tatsächlich nur etwas besser als Oblivion. Insbesondere von den Kampfanimationen bin ich jetzt etwas enttäuscht, weil es ja hieß, dass gerade dort einiges verbessert wurde.
Was mich allerdings am meisten ankotzt ist, dass wir mal wieder von den Entwicklern belogen wurden. Das ist ganz eindeutig die Gamebryo Engine und sie ist keineswegs so stark umgebaut worden, dass sie als neue Engine durchgeht...da nutzt auch der Täuchungsversuch ihr einen anderen Namen zu geben nichts.

Ingesamt muss ich sagen, dass es mir lieber wäre, wenn sie für TES 5 ein anderes Setting genommen hätten und ein Spiel in Skyrim (da es imo das beste Setting ist) dann erst auf der Next Gen mit vernünftiger Grafik gebracht hätten.

Dr Shakal schrieb:
Alos ich hoffe stark darauf, das die die Texte in Skyrim vernünftig übersetzen.
Bei Oblivion hatte ich teilweise das Gefühl, das Sawbones seine Finger im Spiel hatte... :gerri:
:knuddel:

Ach bist du wieder Herzlich :knuddel:

Mei, was ist denn hier los? Noch vor einigen Tagen wurde das Spiel hochgelobt und nun so was. Ich weiss nicht was ihr habt ich bin so geflasht wie noch nie zuvor von einem Spiel.

Glod schrieb:
Ich kann jetzt ehrlich gesagt nicht den großen technischen Sprung zu Oblivion erkennen

Das darfst Du nicht sagen, denn dann wirst Du ganz arg ausgelacht hier, zumindest wenn Du Bazong heißt ;)

BAZONG schrieb:
Mei...sieht halt aus wie OBLIVION. Neue Viecher halt und Gegner und neue Landschaften. Trotzdem hübsch, ja.

Warum soll das auch viel besser aussehen ? Für Oblivion mußten die Konsolen schon ans Limit gehen und ächzten und krächzten mit jedem Schaltkreis. Das wird bei Skyrim nicht anders sein. Ich tippe auf 40-60 Abstürze in 150 Spielstunden. Könnte hinkommen, wenn man die Erfahrungen mit Oblivion oder den beiden Fallout-Teilen hinzuzieht.

BAZONG schrieb:
BAZONG schrieb:
Mei...sieht halt aus wie OBLIVION. Neue Viecher halt und Gegner und neue Landschaften. Trotzdem hübsch, ja.

Warum soll das auch viel besser aussehen ? Für Oblivion mußten die Konsolen schon ans Limit gehen und ächzten und krächzten mit jedem Schaltkreis. Das wird bei Skyrim nicht anders sein. Ich tippe auf 40-60 Abstürze in 150 Spielstunden. Könnte hinkommen, wenn man die Erfahrungen mit Oblivion oder den beiden Fallout-Teilen hinzuzieht.

Du bist wohl einmal zu viel durch ein Oblivion Tor gegangen? :gerri:

Reaver schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:

Gabs den nicht schon? Errinere mich an ein Menü mit eine Art Sternenhimmel im Hintergrund, oder verwechsel ich da gerade was :?

Das Menü wurde innerhalb der E3 Demo, genauer gesagt bei der Präsentation bei G4TV, ausführlich vorgeführt.

die grafik ist schon verbessert zu Oblivion (macht das mal wieder in die konsole, dann bekommt ihr einen schock, wie übel da die grafik nach heutigen maßstäben ist).

aber heute gibt es weitaus bessere grafikengines.
bei Skyrim wird mir wie bei Oblivion auch schon die grafik und animationen wurscht sein.

Die Grafik hat sich schon etwas verbesser, aber das wichtigste ist es sieht im vergleich zu Oblivion einfach vom Design her Göttlich aus. Alles nur auf die Grafik zu reduzieren ist albern, design spielt auch eine große rolle.

Zurück
Oben