Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cycron schrieb:Wurde nicht gesagt das man bisher noch keine PC fassung gezeigt hat...?

Feldw. Schroedinger schrieb:und schon geht das gemecker wieder los -.-
Was mir persönlich fehlt ist mal ein Einblick in das Menü etc. da ja glaube anfangs gesagt wurde dass es dieses mal um einiges einfacher strukturiert sein sollte![]()

Dr Shakal schrieb:Alos ich hoffe stark darauf, das die die Texte in Skyrim vernünftig übersetzen.
Bei Oblivion hatte ich teilweise das Gefühl, das Sawbones seine Finger im Spiel hatte...
Feldw. Schroedinger schrieb:Naja die Wachen haben manchmal auch auf Englisch gelabert XD

Dr Shakal schrieb:Alos ich hoffe stark darauf, das die die Texte in Skyrim vernünftig übersetzen.
Bei Oblivion hatte ich teilweise das Gefühl, das Sawbones seine Finger im Spiel hatte...

Glod schrieb:Ich kann jetzt ehrlich gesagt nicht den großen technischen Sprung zu Oblivion erkennen
BAZONG schrieb:Mei...sieht halt aus wie OBLIVION. Neue Viecher halt und Gegner und neue Landschaften. Trotzdem hübsch, ja.
BAZONG schrieb:BAZONG schrieb:Mei...sieht halt aus wie OBLIVION. Neue Viecher halt und Gegner und neue Landschaften. Trotzdem hübsch, ja.
Warum soll das auch viel besser aussehen ? Für Oblivion mußten die Konsolen schon ans Limit gehen und ächzten und krächzten mit jedem Schaltkreis. Das wird bei Skyrim nicht anders sein. Ich tippe auf 40-60 Abstürze in 150 Spielstunden. Könnte hinkommen, wenn man die Erfahrungen mit Oblivion oder den beiden Fallout-Teilen hinzuzieht.

Reaver schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:und schon geht das gemecker wieder los -.-
Was mir persönlich fehlt ist mal ein Einblick in das Menü etc. da ja glaube anfangs gesagt wurde dass es dieses mal um einiges einfacher strukturiert sein sollte![]()
Gabs den nicht schon? Errinere mich an ein Menü mit eine Art Sternenhimmel im Hintergrund, oder verwechsel ich da gerade was![]()
dweezzu schrieb:ja, den Hype auf einen vermeintlichen großen technischen Sprung fand ich immer befremdlich

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen