Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Danke Sawbones, finde es schön das Du hier immer die neuesten Infos zur Verfügung stellst und das auch noch übersetzt! :dhoch:

Was freu ich mich schon auf mein Goty dieses Jahr, leise durch einen Dungeon schleichen, ausmachen mit wem man es zu tun hat Fallen verteilen und dann erstmal mit einem Wutspruch für Chaos sorgen, den Rest dann mit Giftpfeilen zur Strecke bringen, Loot einsacken, glücklich sein. :hurra:

Naja ich benutze das meiste ausm Scharesoft forum und "Verhübsche" es dann ab und zu noch :D

16.jpg

15.jpg

(Drachenknochen Rüstung)

Wobei angemerkt werden sollte...

Skyrim and Prey 2 are all eyes-on only, but RAGE will be playable

http://www.vg247.com/2011/07/22/bethesda-confirms-gamescom-showings-for-skyrim-rage-prey-2/

Sprich nur Video-Präsentation in geschlossenem Raum mit 2 Stunden Warteschlange confirmed. :ugly:

Aha. Jetzt weiß ich genauso viel wie in Oblivion immer.

"Was isn heut fürn Tach?"

"Herdfeuer 3€43 772"

"Danke... dann ist ja bald Chanuka."

hyperman schrieb:
gibts schon systemvorraussetzungen ?

ja
Xbox 360

Ach verdammt Zawbaunz, hör auf zu spoilern, sonst nenn ich dich Spoilerbones! :ugly:
Kann es kaum erwarten Gegen Winter, die Hochebenen Skyrims zu erklimmen, um Drako seinem Feuerodem auszutreiben mit meiner Drachenklinge!!!

Sehr nettes Video. :)

Ich kann jetzt ehrlich gesagt nicht den großen technischen Sprung zu Oblivion erkennen, aber das Design gefällt mir um Welten besser. Auch wirkt die Welt viel organischer und nicht mehr so generisch wie beim Vorgänger. Das allein macht imo schon eine ganze Menge aus. :dhoch:

find das Video ziemlich ernüchternd. Hat sich technisch kaum was getan. Soviel Grafik als auch die animationen des Charakters:I

Wenn du nen Controller anstöpselst beim PC unterstützen viele Titel Buttonmapping damit die Knöpfe auf ingame angezeigt werden

Zurück
Oben