Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre für ein Open World RPG auch ziemlich sinnlos, die sich erst über die Spielzeit hinaus richtig entfalten und nach wenigen Spielstunden, nach denen die meisten anderen Spiele heutezutage bereits zu Ende sind, kaum mehr als ein erstes, wackeliges Fazit zulassen.
Eine Demo würde, außer der Engine, quasi überhaupt nichts wiedergeben. :D

Ich hoffe es kommt dann wenigstens 20 Minuten Gameplay noch, Also vom Anfang bis zum Ende des Tutorials
Sprich, Charaktererstellung, kurze Auseinandersetzung mit der Situation, Kämpfen, WOW ich bin endlich frei :)
Wird eh gekauft aber ich will mich noch mehr hypen lassen : )

Trayal schrieb:
Wäre für ein Open World RPG auch ziemlich sinnlos, die sich erst über die Spielzeit hinaus richtig entfalten und nach wenigen Spielstunden, nach denen die meisten anderen Spiele heutezutage bereits zu Ende sind, kaum mehr als ein erstes, wackeliges Fazit zulassen.
Eine Demo würde, außer der Engine, quasi überhaupt nichts wiedergeben. :D

Wie beim Erstlich von Two Worlds. Die Demo war völlig sinnfrei :D

7 Neue Screenshots zu Skyrim in der August Ausgabe der US-Gameinformer!

Nur leider habe ich keine Scans gefunden und veröffentlicht wurden sie glaube ich auch nicht aber hier eine Beschreibung der Screenshots:

Der erste stellt den bekannten Dungeon "Bleak Falls Barrow" inklusive Drachen aus einer etwas anderen Perspektive dar.
Einer stellt einen männlichen Nord - in einem steinernen Gebäude - dar, der gerade mit einem Kriegshammer ausholt. Im Hintergrund hängen runde Schilde an der Wand.
Dieser Screenshot stellt eine Variation von diesem dar. Bloß steht der Drache auf einer Steintreppe, vermutlich auch in "Bleak Falls Barrow".
Ein weiterer Draugr-Screenshot. Man erkennt deutlich Bart und Haare, während der Spieler gerade sein Schwert schwingt. Die Umgebung sieht nach einem Dungeon mit Mauerwerk - genau dieser (Die Waffe des Gegners und die eigene sind aber verschieden) - aus.
Ein anderer Screenshot stellt ein kleines Lager an einem Flussufer in einem Herbstwald dar. Wahrscheinlich liegt dieses in der Nähe von Rifton, vermutlich westlich davon gelegen. Scheinbar wurde dieses Bild schon im offiziellen Playstation-Magazin 7/11 veröffentlicht.
Ein sechster Screenshot stellt eine Frau in einer Drachenknochenrüstung dar. Auf der Stirn trägt sie einen Reif mit einem roten Stein geschmückt. Im Hintergrund sieht man Masser am Nachthimmel. Links und rechts stehen jeweils ein Holzhaus.
Der letzte Screenshot zeigt eine Steppenlandschaft mit einem Weidenzaun und einem einzelnen Baum. Rechts hinten erhebt sich eine Wehranlage; schwer zu sagen, ob dies eine Stadt ist oder eine Burg

Tamriel Almanach in der Skyrim Collector's Edition enthalten!

Der neue Ableger der Rollenspielreihe, The Elder Scrolls 5 - Skyrim, kommt bekanntlich auch in einer Collector’s Edition auf den Markt. Ein Bestandteil dieser Sonderedition ist der sogenannte Tamriel-Almanach. Darin können die Rollenspieler eine Menge Details zur Spielwelt, Hintergrundinformationen zur Story und zu den Rassen nachlesen.

Die Fans von The Elder Scrolls 5 - Skyrim erfahren darin zum Beispiel Näheres über die Region Skyrim, die nördlichste Provinz des Kontinents Tamriel. Auf den ersten Blick ist diese Gegend wunderschön, eingebettet zwischen riesigen Gebirgszügen. Doch den Winter möchte hier niemand freiwillig verbringen, denn diese werden als „tödlich“ beschrieben. Das Volk der „Nord“ hat es trotzdem geschafft, sich in dieser unwirtlichen Gegend heimisch zu fühlen.

Aber offenbar haben die vielen Entbehrungen auf das Gemüt dieses Volkes abgefärbt. Denn die Nord gelten in The Elder Scrolls 5 - Skyrim als heißblütig und aggressiv. Die harten Winter haben ihren Teil dazu beigetragen.

Die Bedeutung von Skyrim rührt aus seiner wechselvollen Geschichte. In der Antike war es eines der Machtzentren des Kaiserreichs, wovon heute noch Spuren auf den ehemaligen Schlachtfeldern zeugen. Ganz offensichtlich haben die großen aedrischen Umwälzungen hauptsächlich in Skyrim stattgefunden. Doch inzwischen ist der einstige Ruhm verblasst. In dem Almanach zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim wird auch erklärt, woher die „Nord“ stammen, beziehungsweise aus welchen Ur-Völkern sie sich entwickelt haben und wie es zu der heutigen Bedeutungslosigkeit von Skyrim kommen konnte.

Quelle

Und ein neues Interview :
Klick!

Es wird übrigens mehr als 300 Bücher in Skyrim geben.

Mini92 schrieb:
Ich hoffe es kommt dann wenigstens 20 Minuten Gameplay noch, Also vom Anfang bis zum Ende des Tutorials
Sprich, Charaktererstellung, kurze Auseinandersetzung mit der Situation, Kämpfen, WOW ich bin endlich frei :)
Wird eh gekauft aber ich will mich noch mehr hypen lassen : )

Da solche Videos immer vor dem offiziellen Release auftauchen, würde ich mir da keine Sorgen machen ;) Sind halt nur keine offiziellen oder sanktionierten Videos.

Todd Howard schließt eine externe Entwicklung von The Elder Scrolls nach der Veröffentlichung von Teil fünf mit dem Beinamen Skyrim nicht aus. Dies sagte er zumindest in einem Interview mit dem EDGE-Magazin. Daraus geht hervor, dass zum Beispiel Obsidian Entertainment derzeit genügend Kräfte hätte, um das Elder Scrolls Universum voranzubringen.

Dennoch betonte er noch einmal, dass bisher alle Arbeiten intern geregelt wurden und dies so bleiben wird. Doch wer weiß schon was die Zukunft bringt!

Auf jeden Fall bringt die Zukunft The Elder Scrolls V: Skyrim, das am 11.11.11 erscheinen wird.

Quelle

Was würdet ihr von einer Externen Entwicklung von TES VI halten? Ich bin sehr skeptisch...

Zurück
Oben