Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:der brodelnden Blutfeste der bärtigen Berg-Berserker

AbrahamM1 schrieb:Im Grunde kann ich aber sagen, dass Bethesda nach Oblivion und dem unglaublich guten Fallout 3 mein absolutes Vertrauen genießt. Die werden von Oblivion zu Skyrim schon mehr als ausreichend Sachen verbessert haben. Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer bei denen im Nachhinein das Levelsystem von Oblivion als optimal bezeichnen würde.
Wenn das "Lerning by doing" funktioniert, also das ich beim spielen garnix von mitkriege....![]()
um meine ausdauer zu verbessern... so was will ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen...megachri schrieb:das learning by doing war ja bei oblivion auch so... allerdings war das äußerst unausgegoren... ich weiß noch dass ich wild springend durch die büsche geheizt binum meine ausdauer zu verbessern... so was will ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen...

QuelleBethesda versucht, das Creation Kit schon am Releasetag zum Download anzubieten, versprechen kann Howard aber nichts. Angeblich habe man so viel Spielinhalt, dass die Entwicklungszeit für dieses Tool viel Zeit in Anspruch nehmen werde.
Momentan kämpft man noch mit den NPCs, deren Interaktionen und der Art wie sie agieren. Es scheint also, als funktioniere die Radiant AI noch nicht vollständig.
Die Spielwelt wird in Skyrim komplett durch natürliche Barrieren (also die Berge) abgegrenzt werden. Unsichtbare Barrieren wie in Oblivion oder Fallout 3 werden nicht existieren, da die Grenzgebirge einfach zu hoch sind, als dass man sie überschreiten könnte (was wohl die endgültige Absage für Drachenreiter sein sollte ).
Sawbones schrieb:Im neuen Gamestop Katalog befindet sich in Skyrim Poster. Falls es euch interesiert

Dr Shakal schrieb:Sawbones schrieb:Im neuen Gamestop Katalog befindet sich in Skyrim Poster. Falls es euch interesiert
Sag jetzt bloß nicht, du holst dir monatlich dieses Käseblatt!?![]()

AbrahamM1 schrieb:Was mir bei Skyrim auch wichtig wäre: Vernünftig beschriftete und erklärte Tränke. Magica festigen oder generell Tränke, wo sich nicht selbst erklärt wofür sie denn nun sind, möchte ich nicht mehr sehen müssen!
Das gleiche gilt für Rüstungen Waffen und Pfeile. Ich finde es schon sehr seltsam, wenn irgendwie alle Rüstungen sich kaum bis garnicht unterscheiden. Meine Pfeile leveln auch irgendwie mit....![]()

Oxblood schrieb:Magicka festigen ist doch aber klar verständlich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen