Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freß moi Ferz!
Ihr kommt hier auf Ideen :lol:

Aber mal im Ernst - eine Fortsetzung bei einem so grandiosen 2. Teil ist echt schwer.
Die Erwartungshaltung des Publikum wird sehr hoch sein, wahrscheinlich so hoch, das es gar nicht zu erfüllen ist :nein:

Wenn ein neuer Batman - Film, dann auch im neuen Stil :dhoch:
So etwas in Richtung SinCity fänd ich klasse :hurra:

"Batman 3" tatsächlich ohne Nolan?

Batman 3: Mitarbeit von Christopher Nolan ist fraglich

Filmstarts – Christopher Nolan wird womöglich nicht für einen dritten "Batman"-Film zur Verfügung stehen. Schon seit Wochen fragt sich die Branche, warum sich der "Memento"-Regisseur so ziert einen Kontrakt zu unterschreiben und das obwohl ihm Warner für seinen neuen Film, den Sci-Fi-Thriller "Inception" jeden Wunsch erfüllt hat und sogar ein Mega-Budget von 200 Millionen Dollar zur Verfügung stellt. Nun berichtet die Website Batman On Film, dass Nolan mit dem Kapitel "Batman" abgeschlossen habe. Eine vertrauenswürdige Quelle berichte, dass der Tod von Heath Ledger Nolan so hart getroffen habe, dass er mit "Batman" abgeschlossen habe. Der von Ledger gespielte Charakter des Jokers hätte im dritten Teil, wie mittlerweile bekannt wurde, definitiv zurückkehren sollen. Ledger bekam für die Darstellung des Bösewichts im Kassenerfolg "The Dark Knight" einen Oscar.

Nolan habe zwar mit seinem Bruder Jonathan und David S. Goyer Ideen für einen weiteren Teil ohne den Joker diskutiert, aber vor 2012 sei es sowieso für ihn nicht möglich einen neuen Teil in die Kinos zu bringen, womöglich sogar erst 2013. Aktuell seien gar alle Ideen verworfen worden und der Entwicklungsprozess wieder ganz am Anfang angekommen. Goyer macht den Fans immerhin ein wenig Hoffnung. Aktuell könne man zwar mit Christopher Nolan nicht mehr über "Batman" sprechen, er glaube aber, dass man nach Abschluss aller Arbeiten an "Inception" noch einmal einen neuen Versuch starten könne. Man müsse nur eine Geschichte finden, mit der Nolan zufrieden sei.

Bei Warner macht man sich angeblich schon Gedanken über einen Nachfolger. So soll "Watchmen"-Regisseur Zack Snyder bereit stehen. Die Fragen sind nun, ob Christopher Nolan noch einmal umzustimmen ist und Warner bereit ist so viele Jahre auf einen Nachfolger für "Batman Begins" und "The Dark Knight" zu warten.
Quelle

Was soll denn der Mist? Die Düsterheit, die Aussichtslosigkeit, das hat den neu-alten Batman so erfolgreich werden lassen. Was mich stört ist nicht die Frage nach dem Regisseur, sondern viel mehr der Fakt, dass man bei WB mal wieder Dinge übers Knie brechen will.

Ich hoffe, der restliche Cast (Bale, Caine, Freeman) wird sich davon nicht bequarken lassen. Wenn schon neuer Batman, dann komplett anders ohne Relationen zu diesen Teilen, damit es mir leichter gemacht wird den zukünftigen Mist nicht mehr anzusehen.

Iro schrieb:
Warum sollte der nächste Regisseur bitte schlechter sein? Als ob Nolan die Nr. 1 wäre...

Darum gehts ja gar nicht. Aber er steht, wie jeder Regisseur, für einen bestimmten Stil. Mir hat dieser Stil sehr gut gefallen. Jeder andere Regisseur kann Batman Filme machen so viele er will, aber ein Versuch Nolans Stil zu kopieren, wird einfach scheitern. Und so wie ich Hollywood kenne, werden die das bei diesem Film eindeutig probieren.

Dann sollen sie lieber komplett andere Leute nehmen und einen neuen Batman machen.

Aber was kann denn z.B. Christian Bale dafür, dass Nolan keine Lust mehr hat? Ich meine deshalb darf der jetzt nicht mehr Batman spielen???

Ansonsten was ist denn so besonders an Nolans Stil?

Es muss doch nicht unbedingt besonders sein, es ist halt einfach sein Stil. Wenn du von unterschiedlichen Leute Filme anguckst, dann merkst auch irgendwo bestimmte Sachen, die zu dem passen oder typisch sind.

Ich finde Caine, Bale ujnd Nolan sind einfach ein sehr gutes Team, was klasse Filme bis jetzt geschaffen hat. Warum also die Konstellation aufgeben.

Der hat natürlich immer riesen Rollen, die unglaublich wichtig für den Film sind... ich finde den Schauspieler auch gut, aber der hat doch wie Morgen Freeman ne absolute Nebenrolle.

Zurück
Oben