Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verfolgungsjagt? :? Kann ich mich gerade echt nicht dran erinnern. :D

Der Film war super, keine Frage (habe in meiner Kritik auch 9 Punkte vergeben), aber ich habe doch irgendwie noch etwas mehr erwartet. Trotzdem werde ich einen dritten Teil natürlich gucken gehen, schließlich hat es Nolan geschafft mich für die olle Fledermaus zu begeistern. :grins:

MiXeR schrieb:
Verfolgungsjagt? :? Kann ich mich gerade echt nicht dran erinnern. :D

Der Film war super, keine Frage (habe in meiner Kritik auch 9 Punkte vergeben), aber ich habe doch irgendwie noch etwas mehr erwartet. Trotzdem werde ich einen dritten Teil natürlich gucken gehen, schließlich hat es Nolan geschafft mich für die olle Fledermaus zu begeistern. :grins:

Na da wo der Joker Harvey Dent verfolgt...und dieser von Batman verfolgt wird (später gibts dann noch die "Laster-Szene")

Ich poste es einfach mal ophne Kommentar und hoffe das die Sun Unrecht hat.

Neuer Batman-Film: Eddie Murphy spielt den Riddler
Schauspieler Eddie Murphy soll in der neuen Batman-Verfilmung die Rolle des "Riddler" spielen. Das berichtet die britische Tageszeitung "The Sun".
Angeblich kommt der Film mit dem bisherigen Arbeitstitel "Gotham" bereits 2010 in die Kinos. Regie führt der britische Regisseur Christopher Nolan.
Neben Eddie Murphy sollen auch noch andere Hollywood-Stars verpflichtet worden sein, berichtet die "Sun". So sollen auch Shia LaBeouf und Michael Caine mit dabei sein.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=742249

Gerri schrieb:
Ich poste es einfach mal ophne Kommentar und hoffe das die Sun Unrecht hat.

Neuer Batman-Film: Eddie Murphy spielt den Riddler
Schauspieler Eddie Murphy soll in der neuen Batman-Verfilmung die Rolle des "Riddler" spielen. Das berichtet die britische Tageszeitung "The Sun".
Angeblich kommt der Film mit dem bisherigen Arbeitstitel "Gotham" bereits 2010 in die Kinos. Regie führt der britische Regisseur Christopher Nolan.
Neben Eddie Murphy sollen auch noch andere Hollywood-Stars verpflichtet worden sein, berichtet die "Sun". So sollen auch Shia LaBeouf und Michael Caine mit dabei sein.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=742249

War das nicht die englische Bild?^^

Dann sollen die lieber Uwe Boll ranlassen... Eddie Murphy geht jawohl mal gar nicht und Shia LaBeouf mag ich auch mal überhaupt nicht, von all den Darstellern mag ich den irgendwie gar nicht, das einzige was ich an Transformers kritisieren würde ist der Typ...

Bestimmt soll der dann Robin spielen..........................................

Darauf würde ich nicht wetten, vor Batman Begins war auch Batman ziemlich scheiße und dann kam Christian Bale, alles wurde düster und plötzlich war es toll...

Zurück
Oben