Alta wo sehen die bitte ähnlich aus ? 
Und ja Scarecrow spielt da mit !

Und ja Scarecrow spielt da mit !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

|kiwi| schrieb:scarecrow ist mit joker absolut nicht zu vergleichen![]()
Bart Wux schrieb:Naja, wenn ich dir die Alte in die Luft jage und dein Gesicht verbrenne und dich anschließend alle im Stich lassen, dann überlegst du dir auch, was du danach machst.
Mondknallschlumpf schrieb:Bart Wux schrieb:Naja, wenn ich dir die Alte in die Luft jage und dein Gesicht verbrenne und dich anschließend alle im Stich lassen, dann überlegst du dir auch, was du danach machst.
Da würde ich trotzdem nie irgendwelche unschuldigen Passanten töten. Da verfällt man dann wohl eher in Selbstmitleid.
Bart Wux schrieb:Ne, einige hat er leben lassen dank der Münze. Aber wenn die nix mit dem Tod zu tun hatten, dann weiß ich auch nicht. Das würd ich unter Totschlag locker durch subsumiert kriegen.
Ich finde Two-Face kann keinen Film alleine tragen, deswegen war die Entscheidung der zwei Bösewichte schon gut, finde ich. Er hat genau die richtige Aufmerksamkeit bekommen.MiXeR schrieb:Meine Meinung nach hätte er viel mehr Aufmerksamkeint bekommen müssen. Von daher war und bin ich von The Dark Knight auch immernoch etwas enttäuscht. Es ist ein sehr guter Film, aber Batman Begins war irgendwie "runder". Dark Knight hat einige schwächen im Storytelling (wie MKS schon erwähnt hat, gab es auch für meinen Geschmack zu viele Bösewichte -> Spider Man 3 Problem)
öhm, Batman Begins hatte auch zwei Bösewichtge...
, hatte, im Vergleich zu Begins, weniger Szenen, die mir im Gedächtnis geblieben sind und auch die Action, von der ich doch sehr viel erwartet hatte, kam zu kurz und war zu unübersichtlich.
Action zu kurzIch fand das war schon fast zu viel. Batman muss einfach ruhiger sein. War schon genau richtig swo, obwohl hart an der Grenze.
Der Joker bzw. überhaupt die Schauspieler, die tolle Spannungskurve und die insgesamt überzeugende Inszenierung relativieren diese Kritikpunkte zwar deutlich, aber ich wurde enttäuscht und halte diesen Film daher auch nicht für die beste Comicverfilmung. Es ist ein sehr guter Film, aber sicher nicht der Film des Jahres.
Für mich ist er beides: Flm des Jahres + beste Comicverfilmung. Da gibts eigentlich gar keinen Zwefel.
Ich hoffe daher, dass sie den dritten Teil ein wenig "ruhiger" angehen, aber wenn ich schon lese wer dort alles einen Auftritt haben soll, dann gehe ich davon aus, dass er noch unübersichtlicher wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen