Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Iro schrieb:Aber was kann denn z.B. Christian Bale dafür, dass Nolan keine Lust mehr hat? Ich meine deshalb darf der jetzt nicht mehr Batman spielen???
Ansonsten was ist denn so besonders an Nolans Stil?
Die Frage ist viel eher, ob er noch Batman spielen will. Christian Bale ist eigentlich dafür bekannt, dass er seine Skripts immer sehr genau liest. Nohlan hat ihm hervorragende Skripts hingelegt, sowohl bei Batman als auch bei Prestige. Natürlich können andere Regisseure auch tolle Skripts schreiben, der Punkt ist einfach, dass Bale Batman spielen wollte, weil Nolan der Macher war. Ohne Nolan kein Bale.
Jetzt einfach irgendein Film zu machen, wird einfach nicht in Bales Interesse sein. Jetzt kommt scheinbar so ein "Dark Knight A like" her, da stimmt doch was nicht. Also, das hoffe ich zumindest. Was Herr Bale dazu denkt, weiß ich natürlich nicht.
Und besonders ist er in dem Verständnis von eigen, nicht im Sinne von besser als die anderen.
Naja, nur ne Nebenrolle. So würde ich das zumindest nicht sagen. Bale kann nicht nur mit seinem Gegner oder mit sich selbst reden. Ich denke, kaum ein großartiger Film kommt ohne ein großartiges Cast aus. Nichtmal Schwarzenegger schafft das.