Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Aber was kann denn z.B. Christian Bale dafür, dass Nolan keine Lust mehr hat? Ich meine deshalb darf der jetzt nicht mehr Batman spielen???

Ansonsten was ist denn so besonders an Nolans Stil?

Die Frage ist viel eher, ob er noch Batman spielen will. Christian Bale ist eigentlich dafür bekannt, dass er seine Skripts immer sehr genau liest. Nohlan hat ihm hervorragende Skripts hingelegt, sowohl bei Batman als auch bei Prestige. Natürlich können andere Regisseure auch tolle Skripts schreiben, der Punkt ist einfach, dass Bale Batman spielen wollte, weil Nolan der Macher war. Ohne Nolan kein Bale.
Jetzt einfach irgendein Film zu machen, wird einfach nicht in Bales Interesse sein. Jetzt kommt scheinbar so ein "Dark Knight A like" her, da stimmt doch was nicht. Also, das hoffe ich zumindest. Was Herr Bale dazu denkt, weiß ich natürlich nicht.

Und besonders ist er in dem Verständnis von eigen, nicht im Sinne von besser als die anderen.

Naja, nur ne Nebenrolle. So würde ich das zumindest nicht sagen. Bale kann nicht nur mit seinem Gegner oder mit sich selbst reden. Ich denke, kaum ein großartiger Film kommt ohne ein großartiges Cast aus. Nichtmal Schwarzenegger schafft das.

Der neue Batman war wirklich mit grossartigen Schauspielern besetzt und für mich macht es sehr wohl was aus wer die Nebenrollen verköpert und da komme ich gerne in den Genuss eines michael caine.

Und sowas wie diese "Batman" Filme nach Burton können sie sich gerne sparen.

Raskolnikoff schrieb:
Der neue Batman war wirklich mit grossartigen Schauspielern besetzt und für mich macht es sehr wohl was aus wer die Nebenrollen verköpert und da komme ich gerne in den Genuss eines michael caine.

Und sowas wie diese "Batman" Filme nach Burton können sie sich gerne sparen.

Meint du damit alle Batman Filme oder nur die mit Kilmer und Clooney?

Ich werde nie verstehen, warum immer so gelästert wird über Batman Forever und Batman & Robin ich fand beide super und die waren auch beide super besetzt. Vorallem fand ich sahen die auch richtig wie die Comics aus.

Die beiden letzten finde ich auch super, aber ich finde die sind beinahe schon zu realistisch, da fragte ich mich schnell wieso sie Chicago zeigen, aber von Gotham reden, auch was die Fledermausrüstung soll...

Irgendwie fand ich Batman Forever und Batman & Robin viel zu bund und Adam West mäßig...
LOL:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r94AJzJZZaU[/vid]

Batman ist ein düsterer geheimnisvoller Charakter, der in den beiden klasse Tim Burton filmen super dargestellt worden ist. Michael Keaton war ganz in ordnung für die Rolle des dunklen Ritters.
Batman Begins hat mich am Anfang wenig begeistert als ich davon hörte und bilder sah.
Aber ich kaufte ihn mir billig auf DVD, sah ihn und war überrascht wie gut dieser doch war.
Auch das endlich mal Ra`s al Ghul
ras-al-ghul_400.jpg
vorkommt mit seiner Organisation fand ich sehr gut.

Aber mein mittlermeile lieblings Batman-Film ist ``Batman: Dark Knight´´, dieser hat den Original ``Batman´´ von meinem Thron gestoßen.
Grund: Heath Ledger als Joker.
SUPER-LOL:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4Ip0AZbL7b0[/vid]

Nichts gegen Jack Nicholson, er ist ein toller Schauspieler die Rolle des Jokers ist wie für ihn gemacht!
Heath vs Jack:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dqAvubu70Yc[/vid]

Also falls es noch einen dritten teil der neuen Batman ära gibt wäre ich für folgende Bösewichte:

Bane
Bane.png
denn Bane rockt!
Batzarro , den kannte ich bis vor kurzem auch nicht. Würd sich aber eher weniger eignen schätz ich...

Clayface, das Matschmonster:
Clayface02.jpg

Deadshot, der auftragskiller:
deadshot02.jpg

Slade/Deathstroke, der Ninja-Killer mit selbstheilungskräften:
300px-Deathstroke.jpg

Oder was mein Favorit wär, aber übelst unrealistisch:
Lobo, der bikerfahrende Heavy-Metal-Kopfgeldjäger
lobo_special2_variant.jpg

300px-Batman_-_Lobo_-_Deadly_Serious_1.jpg

Die Sprüche von Lobo sind geil ^^
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NhMYVGoqJzw[/vid]

Vielen dank für euere Aufmerksamkeit. :kaffee:
lg euer Doc

kann gut verstehen wieso nolan nicht mehr möchte aber bei zack snyder(dawn of the dead, 300, watchmen) kann ich mir eigentlich auf was richtig gutes vorstellen aber dann bitte nicht nolan's stil(welcher natürlich bisher der beste ist, aber bitte nicht nachmachen, dann kann nur der nolan sebst) sondern getrost mehr action und brutalität. wieso nicht? ich meine wenn der nolan nicht mehr möchte, dann möchte er eben nicht deshalb muss aber nicht die batman reihe sterben...

Ich kann es dagegen nicht nachvollziehen. Nur weil Ledger verstorben ist will er keinen weiteren Batman Film drehen? Was ist denn das für ein Quark. Es gibt im Batman Universum nun wahrlich genug Bösewichte.

So gesehen bin ich aber eh einer derer, die TDK völlig überbewertet finden. Bei mir bekommt er 7/10, und auch wenn ihm die meisten 9-10/10 geben, so stehe ich mit der Meinung nicht allein da. Nolan hat hier schon eine Art Charakterstudie gedreht, die nur oberflächig ein Comicfilm war. Außerdem wirkte Batman selbst schon eher wie ein Nebencharakter. Ich war von TDK jedenfalls nicht so begeistert.

Ein Regisseur Wechsel bringt natürlich immer Veränderungen mit sich, aber Nolan ist nicht der einzige fähige Regisseur Hollywoods, daher kann ich zumindest Warner verstehen, dass sie sich nach Ersatz umschauen. Der Batman Franchise ist nun mal aktuell wieder sehr rentabel, und da will man sicherlich nicht zwingend bis 2013 warten um die Kuh zu melken.

Ich mag übrigens Batman Forever unheimlich, dieses bunte und durchgeknallte Actionfest mit dem tollen Cast begeistert mich irgendwie. Batman & Robin ist dann aber einfach zu überdreht, da ist man definitiv übers Ziel hinausgeschossen.

Freezi....Ledger wird wohl nicht DER Grund gewesen sein. Es steht doch da, dass Nolan einfach zu beschäftigt ist und die Reihe, seiner meineung Nach, abgeschlossen ist, UND dass er noch kein Script hat, welches mindestens so gut wie Teil 2 ist. Deswegen hat er keine Lust. Deswegen wird auch Bale keine Lust haben, Deswegen folglich auch Caine nicht .....und ich denke mal der Freeman erst recht nicht (Von Gary Oldman ganz zu schweigen). Hier geht es nciht um eine Fortsetzung. Hier geht es um Geld, Geld, Geld. Wie man eine Serie zu Grabe trägt haben die unsagbar, abgrundtief schlechten Batman Forever und Batman & Robin gezeigt. Dort haben sie die Besetzung sogar gewechselt....und was bleieb war ein schlechter Film. Der Regisseur war schließlich derselbe.

Warner wird die Serie endgültig zerstören, wenn sie das durchziehen (Es sei denn von BB und TDK bleibt KEINER mehr ürbrig, der an die beiden Film erinnert...also ein Neuanfang....aber das wird sich Warner nciht trauen, deswegen: Fortsetzung mit allen Mitteln).

filmstarts.de schrieb:
The Dark Knight Sequel: Miley Cyrus spricht als Batgirl vor

The Globe hat in seiner Kolumne "Loosch Lips" (in etwa: "lose Lippen") berichtet, dass Teenie-Star Miley Cyrus für die Rolle des Batgirl im kommenden "The Dark Knight Sequel" vorgesprochen hat.

Laut der Kolumne hat Miley Cyrus die Produzenten von Warner Bros. "überrascht", als sie zum Vorsprechen für den Part auftauchte. Ein Insider berichtete zudem, dass sie in einem vollen Batgirl-Kostüm antanzte, um ihre Chancen zu verbessern.

"Sie sprang im Raum herum und hatte sogar ein wenig Dialog für sich selbst geschrieben", verriet der Insider. "Das Problem ist nur, dass einige Leute nicht wirklich davon überzeugt sind, dass Miley das Zeug dazu hat, die Rolle zu stemmen."

Bereits vorgestern haben wir berichtet, dass Gary Oldman, der in "Batman Begins" und "The Dark Knight" die Rolle von Police Commissioner Gordon bekleidete, auf der Comic-Con in San Diego verlautbaren ließ, dass das heiß erwartete "The Dark Knight Sequel" im nächsten Jahr gedreht werde. Er wollte nichts weiter zu dem Thema sagen. Seine Aussage klang nach der Berichterstattung von Anwesenden aber nicht danach, dass er glaube oder hoffe, dass der Film nächstes Jahr gedreht werde, sondern dass er es definitiv wisse.

Quelle: filmstarts.de

Batgirl...? :nein:
Hoffentlich ist da nichts dran.

vielleicht singt sie mit bale dann ein duett und die jonas brothers verkörpern dann robin zu dritt :lachweg:

Vielleicht sollte man bei Batman mit dem Stil ein wenig experimentieren. Ich denke da an so Sachen wie Sin City, 300 oder Beowulf. Das käme IMO der Batman-Reihe sehr entgegen.

Mir hat der erste Burton-Batman am Besten gefallen. Dann BB von Nolan. Der Rest liegt mir nicht. TDK finde ich sogar mies. Hat mit den Comics wenig zu tun. Ledger ist gar eine Fehlbesetzung.

Auch wünsche ich mir mehr "Film Noir"-Elemente (?), wie sie im ersten Burton-Batman und in BB noch vorhanden waren. In Beiden waren Schatten sehr dominierend, wie es eigentlich auch sein muß.

Auch wünsche ich mir, dass man andere Gegner mit einbindet. Nicht immer nur Joker hinten und vorne.

Wenn Batman hilfe von wem auch immer bekommt hat das immer einen peinlichen nachgeschmack.

Grade das spiel mit der angst und das "ich bin überall und gleich gibts uffe fresse" feeling das batman bei seinen feinden verbreitet geht doch voll flöten mit nem handlanger. Miley cirus kann von mir aus ne etwas realistischere poison ivy spielen aber das wars dann auch :D

Allen andern falls will ich Calendar Man sehen

09_calendar1.jpg

:deal:

Dr Shakal schrieb:
Also falls es noch einen dritten teil der neuen Batman ära gibt wäre ich für folgende Bösewichte:

Bane
Bane.png
denn Bane rockt!

Bane wäre auch mein Favorit für den dritten Teil. Dazu dann noch Talia Head, die im Hintergrund die Fäden in der Hand hält, und ich wäre zufrieden.

Typhus schrieb:
:heul:

Bitte kein Batgirl oder Robin!

Unter Nolan wird es die nicht geben. Und solange nicht offiziell bekannt gegeben wird, dass er nicht mehr an Bord ist, bleibt er für mich Regisseur vom dritten Teil.

Zurück
Oben