Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC The Beatles - Remastered!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U

Urgs

Gast
the_beatles_stereo_box_16_cds_dvd.jpg

Heute sind alle Beatles-Alben in digital verbesserter Form erschienen. Natürlich auch als Komplettpaket für knapp 190 Euro.

Ich finds ja schon sehr interessant, auch weil ich in meinem ganzen Leben noch kein Beatles-Album komplett durchgehört habe. Reizt mich ja schon irgendwie. Kaufts einer?

Urgs schrieb:
Reizt mich ja schon irgendwie. Kaufts einer?

Bin auch am überlegen. :I

An mir sind die Beatles auch mehr oder minder spurlos vorüber gegangen und es würde mich schon reizen dieses Gesamtwerk wirklich bewusst mit allen Entwicklungen zu hören.

Ich wede mir wohl nur ein, zwei Alben der remastered Versionen holen. Mir gefallen die "jüngeren" Werke (Magical Mystery Tour, Sgt. Pepper, Abbey Road..) besser als die ersten Alben...

Interessant auf jeden Fall, dass man die Album Releases (also keine Lizenzpressungen o.ä.) nun wohl in jedem Elektromarkt wieder wird erwerben können..

Eigentlich ein fairer Preis für die Gesamtbox. Is mir aber trotzdem zu teuer :(

Evin schrieb:
Urgs schrieb:

An mir sind die Beatles auch mehr oder minder spurlos vorüber gegangen und es würde mich schon reizen dieses Gesamtwerk wirklich bewusst mit allen Entwicklungen zu hören.

dito

derzeit isses mir sowieso zu teuer denn wenn würd ich mir nur die box holen. außerdem find ich 139 hätens auch getan... 10€ für ein album is dann imo doch genug, auch wenns remastered is und in ner schicken box daherkommt.

Hier in Liverpool hab ich jeden Tag soviel Beatles, das es mir echt schon auf die Eier geht und dann kommen auch noch remastered CDs und Beatles Rockband raus. Hier kannste echt in keinen laden mehr gehen ohne davon zugedröhnt zu werden... :skep:

|kiwi| schrieb:
Evin schrieb:
Urgs schrieb:

dito

derzeit isses mir sowieso zu teuer denn wenn würd ich mir nur die box holen. außerdem find ich 139 hätens auch getan... 10€ für ein album is dann imo doch genug, auch wenns remastered is und in ner schicken box daherkommt.

Seh ich auch so. 140 Euro wäre ein guter Preis gewesen.

The perfect Dark schrieb:
Ich hab gestern auf WDR2 ein paar remastered Stücke gehört.

Die alten gefallen mir besser :kaffee:

Warum? Nur weil dieses "dreckige" fehlt?
An den Songs wurde ja sonst nichts verändert außer eben dass das Klangbild jetzt sauberer ist.
Habe leider noch keine Möglichkeit gehabt alt und neu zu vergleichen.

Mir gefallen die remasterten besser. Der klangliche Zugewinn ist hier enorm.

Werde mir wohl MAGICAL MYSTERY TOUR holen. Die Box muß dann doch nicht sein, dazu bin ich nicht Beatles-Fan genug.

Ich habe eigentlich fast alle bekannten und guten Lieder der Beatles auf CD:

51KBFLbH-hL.jpg

http://www.amazon.de/1962-1966-Red-Album-Beatles/dp/B000002UYZ

51HK5c3ONwL.jpg

http://www.amazon.de/1967-1970-Blue-Album-Beatles/dp/B000002UZ1

Da brauche ich die Studioalben eigentlich nicht mehr.

The perfect Dark schrieb:
Ich hab gestern auf WDR2 ein paar remastered Stücke gehört.

Die alten gefallen mir besser :kaffee:

Tot-remastered?

31V66KF98EL.jpg

Bestimmt wie der Unterschied von der Sex Pistols - Never mind the Bollocks auf LP (rotzig und verzerrt) zu der CD Version (glasklarer Sound, nichts verzerrt, klinisch tot). :sleep:

animalica schrieb:
Ich habe eigentlich fast alle bekannten und guten Lieder der Beatles auf CD:

51KBFLbH-hL.jpg

http://www.amazon.de/1962-1966-Red-Album-Beatles/dp/B000002UYZ

51HK5c3ONwL.jpg

http://www.amazon.de/1967-1970-Blue-Album-Beatles/dp/B000002UZ1

Da brauche ich die Studioalben eigentlich nicht mehr.

Die hab ich noch auf Schallplatte! :lol: :lol:

Heute vor 40 Jahren (fast schon ein halbes Jahrhundert her, heftig) haben sich die Beatles aufgelöst.

Auf SWR1 laufen den ganzen Tag schon Beatles-Songs bzw. Stücke der folgenden Solo-Karrieren.

Absolut zeitlos. Einfach nur gut. :huldig:

Zurück
Oben