Film The Batman (2021)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 13. April 2016.

1. Joe Genius

Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

Stark, einer der der besten Schauspieler seiner Altersklasse.

2. dynosys

dynosys

Und Jonah Hill ist raus.

3. Zhadow

Zhadow Roter Teufel

Bisher finde ich den Cast ganz stark. Finde jede Rolle mehr als nur passend besetzt. :dhoch:

4. Cthulhu

Cthulhu

Sicherlich ein guter Schauspieler. Ich mag ihn aber so gar nicht.

Zerfikka und MiXeR gefällt das.
  5. MiXeR

MiXeR Anführer der Glücksbärchis

Ich war gerade dabei, genau das zu schreiben. :lol:

Hat schon damals in Little Miss Sunshine angefangen und es hat auch keinen objektiven Grund, aber ich finde ihn (oder wahrscheinlich eher seine Rollen) schlichtweg ... unsympathisch? Weiß es nicht. Sehe ich einfach nicht gerne.

Zerfikka und Cthulhu gefällt das.
  6. ReverendBluJeans

ReverendBluJeans

Dano spielt nunmal nicht gerade die großen Sympathieträger. Wenn er im Film mit dem Riddler einen Antagonisten spielt, könnte das sehr gut passen.
    Ich fand ihn in Prisoners sehr sehr stark und sein Meisterstück war sicherlich die Rolle in There Will Be Blood. Da war er absolut brillant als Gegenspieler von Daniel Day-Lewis.

Sehr gute Wahl meiner Meinung nach.

7. Cthulhu

Cthulhu

Sympathieträger sind mir eigentlich egal. Er ist einfach niemand, den ich gerne sehe. Aber ist auch völlig egal, weil es mich weder davon abhält einen Film zu sehen, in dem er mitspielt, noch kann ich irgendetwas gegen sein Schauspiel sagen. Im Gegenteil.

8. dynosys

dynosys

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.