Film The Batman (2021)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 13. April 2016.

  1. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.578
    Zustimmungen:
    8.390
    Stark, einer der der besten Schauspieler seiner Altersklasse.
     
  2. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.655
    Und Jonah Hill ist raus.
     
  3. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.077
    Zustimmungen:
    4.657
    Bisher finde ich den Cast ganz stark. Finde jede Rolle mehr als nur passend besetzt. :dhoch:
     
  4. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.983
    Zustimmungen:
    22.095
    Sicherlich ein guter Schauspieler. Ich mag ihn aber so gar nicht.
     
    Zerfikka und MiXeR gefällt das.
  5. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.044
    Zustimmungen:
    20.822
    Ich war gerade dabei, genau das zu schreiben. :lol:

    Hat schon damals in Little Miss Sunshine angefangen und es hat auch keinen objektiven Grund, aber ich finde ihn (oder wahrscheinlich eher seine Rollen) schlichtweg ... unsympathisch? Weiß es nicht. Sehe ich einfach nicht gerne.
     
    Zerfikka und Cthulhu gefällt das.
  6. ReverendBluJeans

    ReverendBluJeans

    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    5.842
    Dano spielt nunmal nicht gerade die großen Sympathieträger. Wenn er im Film mit dem Riddler einen Antagonisten spielt, könnte das sehr gut passen.
    Ich fand ihn in Prisoners sehr sehr stark und sein Meisterstück war sicherlich die Rolle in There Will Be Blood. Da war er absolut brillant als Gegenspieler von Daniel Day-Lewis.

    Sehr gute Wahl meiner Meinung nach.
     
  7. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.983
    Zustimmungen:
    22.095
    Sympathieträger sind mir eigentlich egal. Er ist einfach niemand, den ich gerne sehe. Aber ist auch völlig egal, weil es mich weder davon abhält einen Film zu sehen, in dem er mitspielt, noch kann ich irgendetwas gegen sein Schauspiel sagen. Im Gegenteil.
     
  8. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.655
  9. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.655
  10. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.467
    Zustimmungen:
    44.519
    erstes material von pattinson's batsuit wurde veröffentlicht:


    EQs-J3DX0AAtrut.jpg
    EQs-J3WX0AANJWU.jpg
    EQs-J3KXsAAFoGF.jpg
     
  11. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.951
    Zustimmungen:
    34.975
    Nach dem bulligen Affleck-Batman sieht das irgendwie ziemlich schmal aus?!
     
  12. ScareFlow

    ScareFlow

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    127
    Oh je, Nu ne Brille als Maske? Erinnert mich zu sehr an Robin. Ich glaub das wird / will mir nicht gefallen. :(
     
  13. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    2.620
  14. ScareFlow

    ScareFlow

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    127
    82ccd91393231d528556f2e765aa1cd9.jpg

    Links komplette Maske, rechts "nur" Brille. Denke weisst was ich meine?
    Würde mir persönlich nicht gut gefallen, wobei ich schon arg Hoffnung in dem Film stecke.
    Wie aber sowieso in jeden Batman Film... :D
     
  15. Cimmerier

    Cimmerier

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    187
    Ja, ist auch Batman, da hören die Ähnlichkeiten aber auch irgendwie auf. Würde gerne die gesamte Maske sehen, das ist der Part der mir gerade noch am wenigsten gefällt.
     
  16. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    23.951
    Zustimmungen:
    34.975
    Hä, ist doch ne Maske?!
     
  17. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    2.620
    Dachte ich bin der einzige der auf dem Schlauch steht :skep:
     
  18. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.937
    Zustimmungen:
    15.559
    Sieht richtig gut aus. Das Kostüm ist schön kantig und hat fast schon was roboter artiges an sich und Pattinson macht sich soweit auch ganz gut da drin. Könnte ein agiler schneller Batman werden und nicht so ein "ich kann meinen Hals nicht bewegen" Bale Batman :D
     
    0shikuru und Zerfikka gefällt das.
  19. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.204
    Zustimmungen:
    15.119
    Bin auf jeden Fall auch mal für 'nen etwas "schlaksigeren" Batman.
     
  20. ScareFlow

    ScareFlow

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    127
    Oh sorry Leute :oops:

    Ich hab wohl heut morgen im Halbschlaf noch nicht richtig gesehen. Das ist nur eine Lichtreflexion, bei der ich dachte es sei seine Stirn/Haaransatz.

    Aber umso besser, freu ich mich wieder umso mehr :cool:
     
    rockanimal CH gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.