Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Bard’s Tale IV: Barrows Deep

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wasn das fürn Scheiss?

Dachte wird ein Action Rpg wie damals auf der 360.
Ne danke, bin leider raus, mit solchen Kampfsystemen konnte ich mich außerhalb von den früheren FF's nie anfreunden, schade.

PC Release: 28. September 2018 (Konsolen noch gegen Ende 2018)
https://gematsu.com/2018/07/the-bar...-28-for-pc-later-in-2018-for-ps4-and-xbox-one
The Bard’s Tale IV: Barrows Deep will launch for PC on September 18, followed by PlayStation 4, Xbox One, Mac, and Linux later in 2018, developer inXile Entertainment. Pre-orders for the PC, Mac, and Linux versions are available now at the game’s official website. A beta is available today to Kickstarter backers and anyone who pre-orders the Platinum or Ultimate editions of the game.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grad in der Yt Beschreibung gesehen:
The Bard’s Tale IV: Director’s Cut lands on Xbox Game Pass, the PlayStation Store, and digital PC stores for Windows, Mac, and Linux on August 27,

Idealer Gamepass Titel, mal wieder so ein Spiel bei dem ich nicht weiß ob mich das Konzept und Gameplay noch abholen kann. Spielgewohnheiten haben sich seit den DOS Zeiten doch sehr verändert. Aber wird auf jeden Fall mal reingeschnuppert in 1-5 Jahren. :lol:

Ist der "Directors Cut" und "Barrows Deep" ein und das selbe Spiel oder wie muss man sich das vorstellen? Den Directors Cut habe ich im Rahmen des GP gestern mal angefangen und gefällt mir soweit ganz gut.

Ich hatte einen AC Unity Moment :)
IMG_20190829_182543-1-2016x1512.jpg

Zurück
Oben