Film The Avengers: Infinity War (26.04.2018)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von MiXeR, 9. Oktober 2015.

1. ScottSummers

ScottSummers

Ob das Ende mutig ist, hängt natürlich von den Konsequenten ab. Diese wird man erst nächstes Jahr erfahren. So viele Charas wie möglich zu killen, um sie ein Jahr später geschummelt zurückzuholen, ist billig und inkonsequent. Daran finde ich nichts mutig. Das ist so, als ob in einer TV-Serie die Hauptfiguren getötet werden und in der nächsten Staffel alles für nichtig erklärt wird.

2. Cthulhu

Cthulhu

Aktuell ist es ungefähr so mutig wie damals BvS. Wie konsequent man dann ist, wird sich zeigen. Steht ja an sich außer Frage, dass man das nicht durchzieht.

3. Eiskalt

Eiskalt

So wie bei Dallas mit Bobby Ewing

Freak gefällt das.
  4. RaRa

RaRa

Ja also da wird ein shitstorm kommen und memes, gifs das Reddit fluten.

Aber sowas wäre nicht das erstemal. Bin auch gespannt wie es geregelt wird.

5. Freak

Freak

Ich vermute,

Die Tode (ab Gamora, da von da an alle mit dem Soulstone „verbunden“ sind) werden rückgängig gemacht, dafür opfert sich aber ein Ur-Avenger (die ja alle noch leben). Ich vermute Stark oder Cap!

Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.