Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Barry the Scary schrieb:
kann mich noch daran erinnern wie sich die Fans damals bei Teil 1 darüber beschwert haben.
Jetzt richtet man sich nach den Comics und es wird wieder gemeckert.

Ich habe nie gemeckert, und die Fädenpatronen kann wohl auch nur ein Comicfan verteidigen. ;)

war ja auch nicht auf dich bezogen :D kann mich noch gut erinnern das die Hardcore-Fans den Film boykottieren wollten, alleine schon das die Spinne nicht radioaktiv verseucht war :lol:

@ freezi
der zweite spiderman film der beste comicfilm überhaupt?

boah, dafür dass ich einen recht ähnlichen geschmack habe muss ich mich hier grad leicht übergeben :p

Freezi schrieb:
Ich finde die alte Trilogie gut, der zweiten Teil ist für mich der bis dato beste Comicfilm überhaupt.
funny-gifs-wtf.gif

Vielleicht nicht die beste Comicverfilmung überhaupt, aber ein absolut gelungener Vertreter.
Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung. :p :D

Es gibt höchstens noch ein paar Filme die mit dem zweiten Spidey auf fast einer Stufe stehen.. wie z.B. Sin City, aber nichts kommt an Spider-Man 2 heran. Einfach geile Action.. und wer Tiefe sucht bei Comicfilmen kann mich mal. :p

In der Hinsicht ist sicherlich Watchmen das beste was man sich geben kann.

Marvel wollte doch selbst den Film produzieren, der ganze Kram sollte neustarten und das mit einem viel kleineren Budget, und mit de Stars der ersten Teile hätte das alles nicht geklappt.

wie denken die verantwortlichen eigentlich?

die haben unglaublich viel geld mit den spiderman filmen verdient und dann beim 4. teil schmeißen die leute raus und rebooten alles um ein paar millionen zu sparen?

vorallem die moves von spider-man. die kommen so wuchtig rüber und überhaupt was da so abgeht. wird zeit das sich marvel die rechte zurückholt damit das auch bei den avengers so geil kommt

ich ging von anfang an mit nem guten gefühl daran...denn wenn die sich net wirklich mühe geben floppt das teil....und siehe da...die vorzeichen stehen gut :dhoch:

Zurück
Oben