Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trailer im Kino sah anständig aus. Das könnte was werden. Nicht so wie die Raimi Grutze.

Was hacken denn nun alle so auf den Raimifilmen herum :?

Spider-Man 2 ist für mich immer noch der beste Comicfilm überhaupt. Das Teil rockt einfach derbe.

Der Film ist Schnarchlangweilig. Wie auch die anderen SpiderMan Teile. Bis auf Teil 3... der ist noch super zum fremdschämen zusätzlich.

Spider Man 1 war und ist eine der besten comic verfilmungen, da war wenigstens nicht nur effekthascherei angesagt. Genau dahingehend hab ich beim neuen etwas angst aber der Trailer war jetzt zumindest schonmal etwas besser als der letzte.

Spider-Man 1 und 2 sind grandios. Ja, Peter ist ein wenig weinerlich :D, aber ansonsten bieten die Raimi-Filme absolut gelungene Comic-Unterhaltung. Der letzte Spidey war dann leider nur noch mies.

Der Trailer zum Reboot macht auf jeden Fall schonmal mehr her, als alles, was ich bisher davon gesehen habe. Mit der Echse haben sie sich einen durchaus brauchbaren und vor allem neuen Bösewicht gesucht, der etwas weniger emotional veranlagte Peter weiß zu gefallen und Emma Stone ist am Start, was den Film gleich zum Pflichtprogramm macht. :D

Komplett überzeugt bin ich dennoch nicht. Sieht mir insgesamt etwas zu düster und ... belanglos aus. Aber mal abwarten. Vielleicht kann mich das Endprodukt ja doch noch begeistern. :)

teil 1 und 2 von raimi waren ja wohl echt gut. und wie man den trailer als nur etwas besser empfinden kann ist mir ein rätsel. hauptsache the avengers isn geiler scheiß

Bei spider-man verbraten sie auch wieder so viel material im netz als clip, dass man am ende im kino sitzt und meint den ganzen film zu kennen.

filmstarts.de Kritik: 4/5

Fazit: Nach all dem Hype hätte man fast meinen können, dass in diesem Sommer lediglich „The Avengers" und „The Dark Knight Rises" um die Gunst der Comic-Fans buhlen. Aber nachdem wir „The Amazing Spider-Man" gesehen haben, steht für uns fest: 2012 mischt noch ein weiterer würdiger Herausforderer ganz gewaltig in der Königsklasse der Comic-Blockbuster mit!

:headbang:

Wer den Vergleich zu Tobey Maguire stichelnd überspitzen möchte, könnte sagen, Garfields Peter Parker sei weniger weinerlich, dafür aber sehr viel wütender.

Das klingt besonders gut (wobei ich auch Maguire's Spider-Man Darstellung sehr mag). :D
Dass die Lovestory nicht breitgetreten wird, hört sich ebenfalls prächtig an. Da hatte ich bei Marc Webb am meisten "Angst" vor. Auf ein emotionales Independent-Drama habe ich nämlich keine Lust, wenn ich mich in Spider-Man setze.

Sehr schön. Vielleicht begebe ich mich kommende Woche in die Vorpremiere. :)

4115632_700b.jpg

Schon komisch beim alten Spidy waren mir 1 + 2 viel zu weinerlich, weswegen ich auch nur den dritten richtig gut finde,
ABER der neue Spidy geht jetzt mal gar nicht, der sieht wie eine Knastschwuchtel aus, hat gefühlte 0%
Heldenaustrahlung und würde sich gut in sowas wie Step Up 23 machen (imho) :grins:

@ ash

stimmt....weil tobey auch so ne heldenausstrahlung hat...
rein optisch finde ich den neuen viel gelungener..aber mal abwarten was im film so rüberkommt

Zurück
Oben