Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

geiler trailer....ich denke der film wird richtig gut....
ich konnte mit den alten net viel anfangen...die kommen so geschnulzt und langsam daher...vor allem hat der neue im trailer schon coolere einlagen als raimi in seinen filmen eingebaut hat

was mir sehr gefällt, der neue kommt düster drein...der schauspieler passt MMN auch sehr gut und die echse....geilo

entweder ist die cgi klasse oder die benutzen teils maske/puppe und cgi...

ich wäre nie in nen vierten spiderman gegangen...aber der trailer war in 3d damals im kino schon hammergeil gemacht mit der ego sicht... :dhoch:

edit: ja der hatte ja auch in der serie amazing spiderman die kleinen dosen im handgelenk...wenn die leer waren gabs keine fäden mehr für spidey

wobei mir das natürliche besser gefällt, wenn schon spinne dann ganz....aber im film selbst isses mir egal wie der sich durch die gegend feuert

Finde den Trailer auch eher langweilig, das gesamte Remake ist imo sowieso kompletter Unsinn. Und dem Garfield nehme ich Spidey bis jetzt nicht ab, das wirkt für mich alles teeny-mäßig, was die versuchte Ernsthaftigkeit im Trailer auch nicht kaschieren kann.

Weil diemal nicht Mary Jane (rote Haare), sonder Gwen Stacy (blond) Peters Love Interest ist. :D
Und ob der Film näher an den Comics dran ist? Denke nicht. Wird wahrscheinlich genau so viel bzw. wenig davon übernehmen wie die ersten Spider-Mans.

Ach mir ist das eigentlich ziemlich schnuppe wie der gute Spidey das nun verschiesst.
Aber beknackt bleibt es halt trotzdem. :D

Übrigns für mich eine der wenigen Änderungen die ich an den alten Spiderman filmen mochte. War aber auch kein grosser Fan der "alten" Filme.

Barry the Scary schrieb:
kann mich noch daran erinnern wie sich die Fans damals bei Teil 1 darüber beschwert haben.
Jetzt richtet man sich nach den Comics und es wird wieder gemeckert.

Ich habe nie gemeckert, und die Fädenpatronen kann wohl auch nur ein Comicfan verteidigen. ;)

Ich finde die alte Trilogie gut, der zweiten Teil ist für mich der bis dato beste Comicfilm überhaupt.

Zurück
Oben