Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Amazing Spider-Man (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So gesehen kann diese Ego-Perspektive auch dazu gedacht sein um CGI Kosten zu sparen, denn ein schwingender Spider-Man der nun mal menschlich aussehen muss, ist sicherlich schwieriger zu realisieren als so eine olle Ego-Perspektive.

Glaub nicht dass das sehr viel günstiger ist. Ich finde es auch ganz nett, ist mal was anderes.

Ansonsten sah das selbst für Spiderman sehr langweilig aus, fand die vorigen Filme durchweg langweilig, aber da dachte ich nach jedem Trailer tortzdem immer wieder toll. Ich weiß noch wie beeindruckt ich damals war, als sie den ersten Spider-Man Trailer gezeigt haben.

Der jetzige hingegen...

immerhin gibts die richtige erste freundin. kan mj nicht leiden.

hier noch ein paar infos zu diesem koblöd xD.

Nels Van Adder

It was revealed that soon after Norman had Stromm arrested for embezzlement, he had found only a portion of the notes detailing his partner's serum. Norman tests the incomplete version of the serum on an Oscorp employee named Nels Van Adder, driving Van Adder slowly insane and beginning his transformation into a red, demon-like being known as the "Proto-Goblin". Killing several people and blaming Norman for what has happened to him, Adder proceeds to harass and later attempts to kill him before being knocked out a window in Oscorp by Arthur and George Stacy and fleeing into the wild. In order to escape conviction for what he had done to Van Adder, Norman convinces the police that Van Adder had been experimenting on himself, and that he had secretly been trying to help him. Van Adder's current fate remains unrevealed.[1]

As well as endowing Adder with super strength and agility, the Goblin Serum also gave him large claws, talons, fangs, glowing green eyes, and near impenetrable skin (capable of withstanding several close range bullet shots).

Bexter schrieb:
Laaaaaaaaaaame!!!!!!!
Dieser Andrew Garfield ist für mich einfach ne vollkommene Fehlbesetzung!!!

Korrekt - vor allem da der gute Tobey irgendwie DER Peter Parker war - son bübchen halt...

Was dieser reboot quatsch soll raff ich nicht - vor allem sieht das Kostüm (in der Spiegelung) genau so aus wie aus den "ersten" 3 Teilen - was soll der Dreck?

Oh Hollywood - man es gibt unendlich stoff da draußen, lasst doch einfach mal Stecken mit Spidey und wenn dann steckt halt einen anderen Dödel da rein und packt ein paar andere Marvels dazu dann merkt das keiner.

Ansonsten gibts in Japan ne menge Animies die gradezu nach einer Verfilmung schreien - oder Bücher on mass - meinetwegen lasst euch von Videogames inspieren. Bringt Battlestar Galatika der Film whatever - aber für son rotz Kohle rauszuhauen - zumal es wie ein Mix aus "the Dark Knight pseudo 0.5 trifft Moonlichtvampiresülze 2.0" wirkt.

Ach ja - hat jemand schon den Trailer zu "the thing" gesehen - Sakrileg - und das gezeigte sieht tatsächlich schlechter aus als das Re-make aus 1982 (das einfach göttlich ist - Kurt Russel for the win). Wirkt für mich wie das völlig überflüssige Remake von Nightmare on elm street - hab ich auf Sky gesehen - würg absolute Zeitverschwendung.

Ich fand den Trailer geil vor allem das Ende mit der Ego Perspektive hat mich schon überzeugt, auch wenn es noch zu CGI artig aussah aber die Idee dahinter ist cool.

ich rechne auch mit irgendwas....die rebooten die serie doch nicht einfach und lassen sich nix einfallen......

und tobey war ein pussy spiderman....hab den nie richtig gemocht in der rolle

mushaaleste schrieb:
Ach ja - hat jemand schon den Trailer zu "the thing" gesehen - Sakrileg - und das gezeigte sieht tatsächlich schlechter aus als das Re-make aus 1982 (das einfach göttlich ist - Kurt Russel for the win). Wirkt für mich wie das völlig überflüssige Remake von Nightmare on elm street - hab ich auf Sky gesehen - würg absolute Zeitverschwendung.

Zeitverschwendung ist erst mal nichts von alle dem. The Thing soll auch erst mal gar kein Remake werden, allerdings sieht der Trailer schon danach aus. Manche vergessen aber dass der Carpenter Film auch schon eine Neuverfilmung war, denn The Think gab es bereits 1951 als Verfilmung.

Und ich finde das Nightmare Original aus heutiger Sicht gähnend langweilig. Nicht jeder Horrorfilm aus den früheren Dekaden hält sich wacker. Da spielen aber auch häufig Emotionen und Nostalgie eine große Rolle. Bei Hellraiser habe ich durch das Uncut-VÖ nun auch viele Beiträge vernommen wo damalige Fans die Hände über den Kopf schlugen und gar nicht fassen konnten wieso sie den Film mal gut fanden.

Hab leider noch nichts gefunden. Mal gucken, ob es die Tage ins Netz wandert (unfreiwilliges Wortspiel).

Freezi schrieb:
mushaaleste schrieb:

...Manche vergessen aber dass der Carpenter Film auch schon eine Neuverfilmung war, denn The Think gab es bereits 1951 als Verfilmung.

Und ich finde das Nightmare Original aus heutiger Sicht gähnend langweilig.

Siehe oben - ist schon klar das "The thing" aus den 80ern eine Neu Verfilmung war (und eine die um längen besser als das orginal ist).

Wg. Freddy -> Es geht ja gar nicht da drum das man ein Re-make so früh macht, aber dann doch nicht so ein 08/15 hingenudeltes ding wie Nightmare der weniger gruselig ist als das Orginal zu seiner Zeit.

Hätte man hier wenigstens etwas mehr rumgeändert oder das ganze als Homage auf gemacht - aber so wars nur die selbe Geschichte mit dem typischen Vampire Teenie Moonlight Sulz drumherum.

Zurück
Oben